Hero Simulator

Free
Free

Ein Königreich zu verteidigen ist kein Kinderspiel, vor allem nicht, wenn man sich schon seit 300 Jahren mit dieser Aufgabe abquält. Cedric ist ohne Frage ein großer Held, aber nach drei Jahrhunderten ständiger Kämpfe mit allen möglichen Zeitgenossen von Goblins bis hin zu Totenbeschwörern ist er ziemlich erschöpft. Er sucht jemanden, der ihn in diesem heldenhaften Simulationsspiel ersetzen kann. Vielleicht bist du ja die perfekte Besetzung für diese Aufgabe?

Helden gesucht:
Wer ein Ritter werden will, muss viel lernen und üben. Du brauchst die passenden Taktiken im Kampf mit deinen Feinden und musst lernen, Ausrüstung und Waffen richtig einzusetzen. Aber keine Sorge: Es macht auch unheimlich viel Spaß, zum besten Krieger im Königreich ausgebildet zu werden. In kürzester Zeit kannst du schon gegen Drachen antreten und mit Banditen raufen! Zunächst aber musst du Eisenerz zu Tage fördern und dir ein paar Zutaten für den einen oder anderen Zaubertrank beschaffen.

Zu den furchtlosen Funktionen gehören:

* Jede Menge Upgrades, Waffen, Fertigkeiten, Gegenstände und magische Fähigkeiten, die du meistern musst.

* Sechs verschiedene Gilden, denen du beitreten kannst.

* Hilfreiche Weggefährten, die dich bei deinen Abenteuern unterstützen.

* Festige dein Ehrenlevel und erhöhe deinen Goldvorrat, damit du weitere spannende Aufgaben in Angriff nehmen kannst.

Der Weg zum Ritterstand ist nicht leicht und stellt dich oft auf eine harte Probe. Aber du bist dieser Herausforderung doch vollauf gewachsen, nicht wahr? Cedric und das Königreich verlassen sich fest auf dich!