Back to Candyland 4

test

FAQs

Plug-Ins

Um diese Spiele zu spielen, brauchst du die aktuelle Version dieser Plug-Ins: Java, Shockwave, Flash.

Klicke hier, um zu überprüfen, ob du die aktuelle Version dieser Plug-Ins installiert hast.


Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Das Spiel funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?

Das kann verschiedene Gründe haben. Bitte überprüfe folgende Punkte sorgfältig.

  1. Für die Onlinespiele musst du drei (kostenlose) Sotwareprogramme korrekt installiert haben. Java, Shockwave und Flash. Überprüfe deine Plugins mit dem Link "Überprüfe, ob dein Browser die neueste Version dieser Plugins verwendet" oben auf dieser Seite, um sicherzustellen, dass sich die neueste Version auf deinem Computer befindet.
  2. Manche Spiele funktionieren nur im Browser Internet Explorer (IE) einwandfrei. Versuche das Spiel im IE zu spielen, falls du diesen gerade nicht benutzt. Manche Spiele funktionieren allerdings besser im alternativen Browser von Firefox, den du von www.getfirefox.com herunterladen kannst.
  3. Es ist möglich, dass das Spiel nicht funktioniert, weil deine Internetverbindung zu langsam ist. Manche Spiele brauchen bei einer langsamen Verbindung einige Minuten zum Laden.
  4. Manche Spiele sind zur Website des Entwicklers verlinkt. Falls diese Seite Probleme aufweist, kann es passieren, dass das Spiel auch auf unserer Seite nicht richtig funktioniert. Meist funktioniert es am nächsten Tag wieder.
  5. Es kann auch sein, dass deine Firewall- oder Sicherheitseinstellungen zu streng eingestellt sind und keine Cookies erlauben. Die meisten unserer Spiele versuchen, Cookies auf deinem Computer zu platzieren. Wenn du diese Spiele mit uneingeschränkter Funktionalität spielen möchtest, solltest du deine Einstellungen anpassen, so dass Cookies von unserer Website akzeptiert werden.

2. Ein Spiel hat zuerst funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Was kann ich tun?

Wahrscheinlich wurde Java nicht richtig installiert. Du kannst dies korrigieren, indem du folgende Anweisungen befolgst:

  • Öffne den Internet Explorer
  • Wähle "Extras"
  • Wähle "Internetoptionen"
  • Wähle "Sicherheit"
  • Klicke "Stufe anpassen"

Wähle "Aktivieren" wo immer das Wort "Java" erwähnt ist.

Stelle außerdem Folgendes ein:

  • Öffne den Internet Explorer
  • Wähle "Extras"
  • Wähle "Internetoptionen"
  • Wähle "Erweitert"

Stell sicher, dass "Java (sun)" aktiviert und "Microsoft VM" deaktiviert ist. Sollte dies keine Wirkung zeigen, versuche bitte das Spiel im alternativen Browser Firefox zu spielen. (Den Link dazu findest du in Frage 1.)

3. Ich will Jetztspielen.de als meine Startseite festlegen. Wie geht das?

Um Jetztspielen.de als deine Startseite festzulegen, gehe bitte zu "Einstellungen" im Startmenü. Wähle "Internetoptionen". Schreibe http://www.Jetztspielen.de/ in das Feld. Klicke "Übernehmen" und dann "OK".

4. Wie kann ich ein Spiel zu "Meine Spiele" hinzufügen?

Wenn du auf unserer Webseite ein Spiel findest, das dir gut gefällt, kannst du es unter "Meine Spiele" speichern. Unter jedem Spiel findest du eine graue Schaltfläche "Zu Meine Spiele hinzufügen". Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, wird es zu deiner Spieleseite hinzugefügt. Bitte denk daran, dass dies nur auf einem Computer funktioniert, also z.B. deinem Computer zu Hause. Es funktioniert nicht auf Computern für mehrere Benutzer wie in der Schule oder auf der Arbeit.

5. Ich habe ein Spiel bestellt, habe allerdings keine E-Mail mit dem Registrierungscode erhalten. Wann werde ich diesen erhalten?

Du solltest eine Antwort-E-Mail mit dem Registrierungscode innerhalb einer Stunde erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte deinen Spamordner. Mit diesem Registrierungscode kannst du das Spiel auf deinen Computer herunterladen. So kannst du das Spiel jederzeit spielen. Bitte bewahre den Registrierungscode gut auf, denn damit kannst du das Spiel neu installieren, falls du deinen Computer einmal neu installieren musst. Es kann auch möglich sein, dass sich die Lieferung deines Spiels verzögert, da du das Spiel auf CD bestellt hast. In diesem Fall kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Spiel eintrifft. Bitte habe etwas Geduld.

6. Können Sie etwas gegen die Anzahl der Koreanischen und Chinesischen Spiele tun?

Obwohl wir verstehen, dass die meisten von euch kein Koreanisch oder Chinesisch sprechen, ist es dennoch unser Ziel, hochwertige Spiele auf unserer Seite zu platzieren, die meist in Korea und China entwickelt wurden. Wir hätten gerne mehr deutsche Spiele auf unserer Seite, allerdings gibt es leider nicht sehr viele hochwertige auf dem Markt. Deshalb haben wir einen Mix aus deutsch-, englisch- und chinesch-/koreanischen Spielen.

7. Kann ich den Ton leiser machen?

In manchen Spielen kannst du den Ton abstellen, aber in den meisten Fällen kannst du nur den Computerton abstellen, falls es dich stört.

8. Ich würde gerne einen Link-/Bannertausch mit euch machen. Ist das möglich?

Ein Link-/Bannertausch ist leider nicht möglich. Alle Anzeigen auf unserer Seite sind geschäftlich. Wenn du eine Anzeige auf unserer Website platzieren möchtest, klick dann unten auf der SPIL GAMES B.V. Homepage auf "Werben". Dort werden all deine Fragen zu Werbung auf unserer Website beantwortet.

9. Kann ich eure Spiele mit einem Joystick spielen?

Unsere Spiele werden über Tastatur und Maus gespielt. Es ist nicht möglich, mit einem Joystick oder sonstigen Spielezubehör zu spielen.

10. Kann ich mich auf eurer Seite registrieren?

Du musst dich nicht auf unserem Spieleportal registrieren. Du kannst einfach ein Spiel deiner Wahl anklicken und spielen. Nur für einen kleinen Teil der Spiele musst du Angaben machen, aber dies ist nicht zwingend.

11. Kann ich die Spiele auf mein Handy herunterladen?

Die Spiele auf unseren Portalen können nicht auf Handys heruntergeladen werden. Wenn du ein Telefon mit Internetanschluss hast, kannst du die Spiele eventuell darüber spielen, dafür sind sie jedoch eigentlich nicht gedacht.