Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Adam and Eve 3

Adams neue Beziehung mit einer alten ägyptischen Königin klappt einfach nicht. Darum musst du ihm in Adam and Eve 3 helfen, sich aus dem Staub zu machen!

Er hat einen Liebesbrief von Eva erhalten, und er hat festgestellt, dass es vielleicht doch keine gute Idee war, mit einer mächtigen Monarchin anzubändeln. Aber wie kommt er nur darauf? Na, sie hat ihn in ihrem Schlafgemach eingesperrt!

Begleite den mutigen Höhlenmenschen auf seinem Weg zurück nach Hause, in diesem lustigen Adam-and-Eve-Spiel. Er muss in jedem der fordernden Level eine rätselhafte Situation lösen. Hilf ihm, Schlüssel zu finden, mit lästigen Tieren fertig zu werden und vieles mehr!

Wie spielt man Adam and Eve 3?

Eine lange Reise liegt vor dir in diesem lustigen Point-and-Click-Spiel. Adam braucht jede Unterstützung, die er kriegen kann, um aus dem alten Ägypten zu fliehen und zu seiner geliebten Eva zurückzukehren.

Steuerung

  • BENUTZE DIE MAUS, um Lösungen für die kniffligen Szenarien zu suchen.
  • Mit einem LINKSKLICK benutzt du Werkzeuge, löst Ereignisse aus und vieles mehr.

Ähnliche Spiele

Diese vier Abenteuerspiele sind auch sehr spannend. Schau sie dir als nächstes an!

  1. Adam and Eve 4
  2. Adam and Eve: GO
  3. Save the Girl
  4. Kumu's Adventure

Wer hat Adam and Eve 3 entwickelt?

Adam und Eva 3 wurde von Functu entwickelt.