Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bomb It Spiele

Bomb It online – Bombenspiele für Spaß und Spannung!

Bomb it online ist ein Spiele-Klassiker, bei dem man mit einer süßen kleinen Spielfigur namens Bomberman herumläuft. Das Ziel des Spiels ist ziemlich simpel: jage deine Gegner in die Luft, in dem du ihnen Bomben legst! Du bist dabei mit anderen Spielern in einem Labyrinth gefangen und musst dir deinen Weg durch Wände und Hindernisse freibomben. Im Schutt der gesprengten Abschnitte warten immer wieder Überraschungen auf dich, sei gespannt! Jedes Level ist unterschiedlich und es wird immer schwieriger, es zu schaffen. Es ist zwar grafisch nicht so eindrucksvoll wie zum Beispiel das bekannte Bombenspiel „Dirty Bomb“, doch Bomb it wird dir mindestens so Spaß machen, da es einfach süchtig macht!

Hast du Bomb it bereits erfolgreich abgeschlossen? Dann probieren doch mal das Spiel „Bomb it Mission“, wo du mit Robotern in einer Arena kämpfst. Wer wird gewinnen? Alles hängt von dir ab!

Mittlerweile gibt es ganze sieben Teile von Bomb it, was dir fast endlosen Spielspaß garantiert!

Die Bomberman Spiele gibt es eigentlich schon sehr lange. Die etwas ältere Generation erinnert sich vielleicht noch daran. Es war die Zeit der Atari Konsolen, wo man Klassiker wie Pac-Man oder Pinball spielte. Ein bekanntes Bombenspiel, das zu der Zeit entstand, ist Minesweeper, das bis heute immer gerne gespielt wird. Ein Spiel, bei dem es gilt, alle Minen eines Minenfelds aufzuspüren. Es ist der Klassiker mit dem grauen Spielfeld und den grünen und blauen Ziffern. Die wahren Gamer kennen dabei auch noch das klassische Bomberman Spiel, das es damals auch schon gab. Unsere Bomb it Spiele basieren auf diesem Klassiker. Es ist eine neue Version mit interessanter gestalteter Grafik, vielen Extras, süßen Animationen und herausfordernden Levels. Die Grundzüge des Spiels sind leicht erlernbar, da man im Prinzip nur die Pfeiltasten und die Leertaste benötigt – doch um ein wirklicher Meister in dem Spiel zu werden, ist es ein harter Weg. Behältst du deine Nerven, wenn alles um dich herum explodiert und du deinen Weg aus dem Labyrinth finden musst? Setze die Bomben ganz gezielt ein, um deine Gegner zu überlisten. Gehe taktisch und konzentriert vor und plane genau, wo und wie die nächste Bombe gelegt werden kann. Das wird dich schließlich zum Erfolg führen. Worauf wartest du noch? Starte das Spiel und werde zum Bombenmeister!