Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Crime-Spiele

Tauche in die Welt des Verbrechens ein!

Tauche mit Crime-Spielen in die Welt des Verbrechens ein, indem du dich auf die Spurensuche begibst und Fälle löst oder einen strategischen Plan entwickelst und fliehst. Für welche Seite wirst du dich entscheiden?

Du hast schon immer davon geträumt, ein Cop in einer großen Metropole zu sein? New Yorks Straßen sind nicht mehr sicher, und in NYPD Crime Control müssen du und deine Kollegen von der Polizei die Verbrecher aus dem Verkehr ziehen. Schieße in diesem brandneuen 3D-Shooter, um die Ganoven zu töten und die Stadt wieder sicherer zu machen.

Wenn dir die guten alten Krimispiele allerdings besser gefallen, solltest du mit Sherlock Holmes auf Spurensuche gehen. In Teil 2 kannst du Sherlock Holmes zum Beispiel bei seiner weiteren Untersuchung des Falls mit Dr. Carstairs und der Mumie von Anan-thotep unterstützen. Natürlich warten auch noch weitere Abenteuer mit dem Meisterdetektiv auf dich.

In Daily Witness warten jeden Tag ein neuer Zeuge und ein neues Verbrechen auf dich. Hilf den Agenten Weber und Fuchs in diesem abwechslungsreichen Crime-Spiel die Täter zu entlarven.

Und wenn du schon einmal dem Verbrechen auf der Spur bist, kannst du dich in Das Hotelerbe auf die Suche nach Hinweisen machen, um das Geheimnis um die Leiche in der Nähe des Windsor Court Hotel in New Orleans lösen. Miller hat entschieden, das Hotel seinen Kindern zu überlassen, und jetzt hat es einen Mord gegeben. Finde versteckte Gegenstände, kombiniere Hinweise und löse das Rätsel um den Mord.

Vielleicht möchtest du aber auch lieber auf die andere Seite wechseln?! Dann schließe dich der Gangsterbande an, denn du brauchst schon echte Experten, um die reichsten Leute der Welt auszurauben. Stiehl dich durch jedes Level mit einem einzigartigen Team, das du jederzeit wechseln kannst.

Oder wie wäre es mit einem eiskalten Mord? Irgendjemand sollte wirklich diesen grausamen alten König ausschalten. Kannst du den Job erledigen?

Natürlich gibt es auch Klassiker wie Diamanten- oder Bankraub. Es mag zwar einfach klingen, ein Museum auszurauben oder eine Bank zu überfallen, aber du brauchst einen guten Plan. Finde den Weg zum Tresor der Bank und stiehl die Knete!

Mit jetztspielen.de hast du die Wahl: Willst du der Gute oder der Böse sein? Du alleine entscheidest!