Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Fish Story

Begib dich auf eine bezaubernde Reise unter dem Meer in Fish Story. Was wirst du in diesem magischen Online-Spiel wohl entdecken?

Poseidon wartet darauf, dich an den Toren seines Königreiches zu begrüßen. Er wird dir ein paar hilfreiche Tipps geben, bevor du in diesem 3-Gewinnt-Spiel Edelsteine in Form von Schildkröten, Seesternen und anderen Tieren miteinander kombinierst. Suche nach hilfreichen Boostern, um Hunderte von lustigen und herausfordernden Leveln zu überstehen!

Wie spielt man Fish Story?

In diesem Puzzlespiel gehst du auf eine Reise durch Poseidons verzaubertes Unterwasserreich. Forme Gruppen von drei oder mehr Elementen, um sie vom Spielfeld zu entfernen, während du versuchst, die Aufgaben in jedem Level zu erledigen.

Steuerung

  • LINKSKLICKE UND ZIEHE, um die Leckereien auf dem Spielfeld zu verschieben.

Ähnliche Spiele

Möchtest du noch mehr herausfordernde Onlinespiele ausprobieren? Dann schau dir als nächstes diese echt lustigen Spiele an!

  1. 1001 Arabian Nights
  2. Farm Connect 2
  3. Block Champ
  4. Bubble Shooter Classic

Wer hat Fish Story entwickelt?

Fish Story wurde von Softgames entwickelt.