Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung
Lösung

Goodgame Big Farm

415

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Meine letzten Spiele

Beschreibung

Springe auf deinen Traktor und fahre auf den Bauernhof , wo alle deine Freunde schon auf dich warten.

Anleitung Goodgame Big Farm

Onkel George hat dir seinen heruntergewirtschafteten Bauernhof hinterlassen. Das wird ein schönes Stück Arbeit! Sein Bauernhof hat zwar jede Menge Charakter, braucht aber dringend etwas Zuwendung. Beweise deiner Familie und deinen Nachbarn, dass du es drauf hast, den Bauernhof zu leiten. Nutze deine Businessfähigkeiten und die Hilfe deiner Freunde, um aus dem zugewucherten Bauernhof wieder eine blühende Perle zu machen. Pflanze und ernte Nutzpflanzen, sorge für deine Tiere und sorge dafür, dass deine Arbeiter zufrieden sind, dann kann auf dem Weg zum Erfolg gar nichts mehr schiefgehen! Lass uns darauf mit einem Glas Rübensaft anstoßen!

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Goodgame Big Farm. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare