Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Mini Attack: Urban Combat

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung

Du glaubst, die Vororte sind ruhig? Von wegen.

Anleitung Mini Attack: Urban Combat

Mach dich bereit für Straßenkämpfe in einem einst ruhigen Wohnviertel. Beginne mit der Trainingsmission, um zu lernen, wie das actiongeladene Gameplay funktioniert. Du kämpfst gern mit Granaten? RPGs? Sägen vielleicht? Gut – damit kannst du dir deine Gegner vornehmen, entweder alle einzeln oder mit einem großen Knall. Verbessere deine Waffen, Panzerungen und Spezialfähigkeiten, wenn du die Gelegenheit hast!WASD = BewegenMaus = Zielen & SchießenQ = Waffe ausrüstenR = NachladenLeertaste = Granate werfenDie 3D-Funktionen dieses Spiels erfordern ein Unity-Plugin. Lade es jetzt herunter und erlebe eine atemberaubende Spielerfahrung!

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Mini Attack: Urban Combat. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare