Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Money Movers 3

Wie spielt man Money Movers 3?

Beeil dich: Die beiden Brüder versuchen, aus ihren Gefängniszellen zu entkommen! Moment – du hast dieses Spiel schon einmal erlebt, aber von der anderen Seite – die Rollen sind vertauscht! In Money Movers 3 übernimmst du die Rollen des Wachmanns und seines treuen Hundes, um die Räuber zu fassen, bevor sie entkommen. 

Bewege den Wachmann und seinen Hund durch die Labyrinthe der Plattformen und führe sie in dieser Ausgabe der beliebten Money Movers-Serie zu den Dieben. Zu Beginn springst du über die Plattformen und öffnest mit Schaltern Türen. Doch schon bald musst du riskantere Manöver durchziehen, um die Banditen zu schnappen.

Du kannst dieses Spiel alleine spielen und zwei Figuren gleichzeitig bewegen, oder du spielst zusammen mit einem Freund, um die Gauner gemeinsam zu fangen. Viel Glück!

Spielsteuerung

  • Drücke WASD, um eine Figur zu bewegen
  • Drücke die Pfeiltasten, um die andere Figur zu bewegen

Weitere Spiele wie Money Movers 3

Dieses Money-Movers-Spiel ist Teil einer Serie; die anderen Teile findest du hier:

Wenn du nach weiteren Koop-Denkspielen wie diesem suchst, solltest du unbedingt ein Spiel aus der Serie Fireboy & Watergirl ausprobieren! Wir haben auch weitere Rätselspiele und 2-Spieler-Spiele im Angebot.

Wer hat Money Movers entwickelt?

Dieses Rätselspiel für zwei Spieler wurde von Jetztspielen.de entwickelt.

Wann wurde Money Movers 3 veröffentlicht?

Dieses Geldspiel kam im November 2017 heraus.