Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Mystic Mahjong

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung

In diesem mystischen Duell verschwindender Steine ist Geschwindigkeit der Weg zum Erfolg.

Anleitung Mystic Mahjong

Die goldenen Steine am unteren Rand des Spielfelds gehören dir, die silbernen am oberen Rand deinem Gegner. Finde so schnell wie möglich gleiche Steine (mit dem gleichen Bild) bei deinen Steinen und klicke sie an, um sie zu entfernen. Du kannst nur Steine anklicken, bei denen mindestens 3 der 6 Seiten frei sind. In der Mitte des Spielfelds hat jeder Spieler zwei kleine Stapel von Steinen, die 2 Gegenstände verbergen. Wenn die Gegenstände des Gegners frei liegen, kannst du sie anklicken, damit sie dir dabei helfen, deine Steine zu entfernen. (Aber denk dran, der Gegner kann natürlich auch deine anklicken!) Entferne mehr Steine vom Spielfeld als dein Gegner, um das Spiel zu gewinnen. Das Spiel ist vorbei, wenn alle Steine von einer Seite des Spielfelds entfernt wurden oder wenn die Zeit abgelaufen ist.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Mystic Mahjong. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Comments