Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Real Squid 3D

Jetzt schlagen die Tintenfische zurück, in Real Squid 3D! In diesem Rennspiel lenkst du eine Gruppe von Super-Tintenfischen, die Barrieren durchbrechen und hungrigen Menschen entfliehen!

Ein einzelner Tintenfisch wird es in diesem 3D-Actionspiel, das von der beliebten Netflix-Serie Squid Game inspiriert wurde, niemals allein bis zur Ziellinie schaffen. Er muss Freunde finden, und zwar schnell, während er auf verschiedene Hindernisse und Menschen trifft, die ihn fressen wollen. Bilde eine Armee von fast unbesiegbaren Weichtieren, mit denen du dich durch jeden Hindernisparcours kämpfst. Nur ein wahrer Super-Tintenfisch-Trupp wird die letzte Stufe erreichen!

Wie spielt man Real Squid 3D?

Sammle so viele Tintenfische wie möglich, die du in jedem Level dieses Geschicklichkeitsspiels durch einen Hindernisparcours manövrierst. Meide die Menschen und ziele auf Barrieren, denn sie erhöhen die Anzahl der Tintenfische, die dir zur Verfügung stehen. Aber Vorsicht, manche Barrieren verringern auch ihre Zahl.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um deine Tintenfische zu lenken.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere verrückt Onlinespiele, die du als nächstes ausprobieren kannst. 

  1. Squid Challenge 2
  2. Stick War: Infinity Duel
  3. Going Balls
  4. Color Bump 3D

Wer hat Real Squid 3D entwickelt?

Real Squid 3D wurde von Justforward erstellt.