Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Verlorene Seelen: Verzauberte Gemälde

7

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung

Rette deinen Sohn! Tritt durch ein verzaubertes Gemälde ein in eine mystische Welt ...

Anleitung Verlorene Seelen: Verzauberte Gemälde

Dein Sohn ist von Ethiel, einem schurkischen Zauberer, entführt worden, der durch ein Gemälde aus einer magischen Welt kam. Reise durch das Gemälde ins gefrorene Land und schließe eine Reihe von Aufgaben ab, um die Suche nach deinem Sohn voranzutreiben. Sammle versteckte Objekte und verbinde sie mit ihren Aufgaben, um Geheimnisse zu lüften. Jedes Level schaltet einen weiteren Teil des Gemäldes frei, das du zusammensetzen musst, um deinen Sohn zu retten. Finde die geheimen Münzen im Spiel, um Trophäen zu sammeln.

Spielsteuerung

 

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Verlorene Seelen: Verzauberte Gemälde. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare