Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Vex 5

Mach dich auf das aufregendste Abenteuer gefasst! Kannst du die tödlichen Hindernispfade, die dich in Vex 5 erwarten, überleben?

Dieser Teil der beliebten und packenden Vex-Reihe ist unglaublich spannend! In diesem Springspiel führt dich deine verrückte Reise über scharfe rotierende Klingen, gefährliche Abgründe und noch vieles mehr. Du brauchst perfektes Timing, um es bis ans Ende dieser spannenden Level zu schaffen. Aber auch andere Herausforderungen werden dein Spielgeschick auf die Probe stellen. In diesem Strichmännchenspiel kannst du deine Videospiel-Fähigkeiten trainieren!

Finde heraus, wie weit du kommst, wenn du den ersten von dutzenden von Herausforderungsräumen betrittst. Es gibt tonnenweise Trophäen und Erfolge zu verdienen, aber das ist noch nicht alles! Wenn du dieses unglaubliche Actionspiel gemeistert hast, dann probiere den höllisch schweren Modus aus.

Wie spielt man Vex 5?

Vex 5 ist der fünfte Teil der Jump’n’Run-Reihe. Steuere ein Strichmännchen durch Checkpoints und Portale, ohne dabei verletzt zu werden oder draufzugehen!

Steuerung

  • DRÜCKE PFEIL NACH LINKS oder A, um nach links zu laufen.
  • DRÜCKE PFEIL NACH RECHTS oder D, um nach rechts zu laufen.
  • DRÜCKE PFEIL NACH UNTEN oder S, um zu kriechen oder um beim Laufen zu rutschen.
  • DRÜCKE PFEIL NACH OBEN oder W, um zu springen und zu klettern.

Ähnliche Spiele

Hier sind fünf tolle Spiele, die du als Nächstes ausprobieren solltest!

  1. Vex 3
  2. Vex 4
  3. Hook
  4. Hanger
  5. Geometry Neon Dash

Wer hat Vex 5 entwickelt?

Vex 5 wurde von Jetztspielen.de entwickelt.