Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Flash Spiele

Über Unsere Flash Spiele

Willkommen in unserem Online-Archiv der Flash-Spiele. Es gab eine Zeit, in der diese beliebten kostenlosen Spiele die Welt der Browser-Games beherrschten. Doch im Januar 2021 ging diese Ära offiziell zu Ende, als Flash, die Software, die für diese Spiele verwendet wurde, eingestellt wurde. HTML5-Spiele gelten nun als Standard. Du kannst viele dieser neueren Spiele direkt hier auf Jetztspielen.de spielen!

Was sind die beliebtesten Flash Spiele?

  1. Hot Dog Bush
  2. Pinguin-Restaurant 2
  3. Passende Muster
  4. Video-Bingo
 

Leider werden viele Spiele auf diesen Seiten durch den Wechsel auf HTML5 nicht mehr funktionieren. Du kannst sie natürlich gerne durchsehen und einen Blick auf einige der besten Titel der Flash-Ära werfen. Dazu gehören tolle Actionspiele wie Happy Wheels und klassische Serien wie Sara’s Cooking Class und Operate Now. Bitte besuche unsere Flash FAQ Seite, wenn du mehr über die Einstellung von Flash erfahren möchtest.