• Cut The Rope 2
    Spielen
    Cut The Rope 2
    67424-mal gespielt

    Cool! Om Noms Spielreien werden in Cut the Rope 2 fortgeführt! Viel Spaß bieten neue Charaktere, neue Spielelemente und Missionen. Om Nom bricht aus seiner Kiste aus und reist durch einen tollen Wald, durch Städte, Schrottplätze und Tunnel, um CANDY zu finden. Unterwegs trifft er die niedlichen Nommies, die ihm bei der Candy-Suche helfen.

  • Durchtrenne das Seil
    Spielen
    Durchtrenne das Seil
    13026-mal gespielt

    Manchmal gibt es keine Alternative: Du musst das Seil durchtrennen.

  • Cut the Rope: Magic
    Spielen
    Cut the Rope: Magic
    3782-mal gespielt

    In diesem verzauberten Königreich wimmelt es von Süßigkeiten und dieses Monster ist wild entschlossen, alle zu verschlingen! Hilfst du ihm, seinen Bauch mit den süßen Köstlichkeiten vollzustopfen? Mit seinen magischen Kräften entkommt es Fallen und schneidet sich seinen Weg durch Seile, die ihm im Weg sind.

  • Tap the Frog
    Spielen
    Tap the Frog
    2335-mal gespielt

    Quaak, quaak! Kannst du dem Frosch dabei helfen, durch Springen, Malen und Weltallspaziergänge seine Liebste zu erobern? Dein Lieblingsfrosch ist in Tap the Frog zurück, und diesmal wird er ein Froschkönig! Hilf dem Frosch bei seinem Abenteuer, das ihn von den heimatlichen Seerosen bis ins Weltall führt. Einfach zu spielen und doch eine Herausforderung, Tap the Frog hält unendlichen Spielspaß bereit. Schauen wir mal, wie schnell du wirklich bist!

  • Cut The Rope Experiments
    Spielen
    Cut The Rope Experiments
    2053-mal gespielt

    Das kleine grüne Monster Om Nom ist zurück und hungriger, als jemals zuvor! Hilf dem verrückten (aber nicht bösen) Professor, Om Noms Gier nach Bonbons mittels einer Reihe von Experimenten zu erforschen. Preise zu entdecken und neue Levels freizuschalten!

  • King of Thieves
    Spielen
    King of Thieves
    1253-mal gespielt

    Erlebe dieses atemberaubende Spiel, eine Kombination aus Plattform-Spiel und der Spannung von MMOs. Entwirf Dungeons, stiehl Schätze und finde heraus, ob du es drauf hast, der König der Diebe zu werden.

  • Cut the Rope: Time Travel
    Spielen
    Cut the Rope: Time Travel
    799-mal gespielt

    Begleite Om Nom auf eine lustige Reise durch die Zeit, während er viele leckere Süßigkeiten für seine Vorfahren findet.

  • Tap the Frog: Doodle
    Spielen
    Tap the Frog: Doodle
    230-mal gespielt

    Quak! Unser Lieblingsfrosch ist wieder im Einsatz und er will ein Prinz werden! "Tap the Frog: Doodle" bietet stundenlanges Gameplay und Minispiele, die vollgepackt sind mit Humor und Erfolgen! Hilf dem niedlichsten aller Frösche durch Springen, Malen und Laufen zu seiner Liebsten zu finden und begleite ihn auf einem Abenteuer, das ihn vom heimischen Seerosenblatt bis ans Ende des Weltalls führt!

Stürz dich ins Abenteuer!

Das Spiel Cut the Rope ist eine der beliebtesten Apss überhaupt. Protagonist der Reihe ist ein grünes Tier namens „Om Nom“ (aus dem Amerikanischen, umgangssprachlich für Krümelmonster), das der Spieler mit Süßigkeiten füttern muss. Die Süßigkeit hängt an einem Seil, das mit der Maus durchgeschnitten werden kann, um die Leckerei in den Mund von Om Nom zu befördern.

Das kleine grüne Monster Om Nom ist nun zurück und hungriger, als jemals zuvor! Hilf dem verrückten (aber nicht bösen) Professor, Om Noms Gier nach Bonbons mittels einer Reihe von Experimenten zu erforschen, Preise zu entdecken und neue Levels freizuschalten! Om Noms Spielereien werden in Cut the Rope 2 fortgeführt! Viel Spaß bieten neue Charaktere, neue Spielelemente und Missionen. Om Nom bricht aus seiner Kiste aus und reist durch einen tollen Wald, durch Städte, Schrottplätze und Tunnel, um CANDY zu finden. Unterwegs trifft er die niedlichen Nommies, die ihm bei der Candy-Suche helfen.

Ein weiterer alter Bekannter in dieser Kategorie ist der fröhliche grüne Geselle aus Tap the Frog. Quaak, quaak! Kannst du dem Frosch dabei helfen, durch Springen, Malen und Weltraumspaziergänge seine Liebste zu erobern? Dein Lieblingsfrosch ist in Tap the Frog zurück, und diesmal wird er zum Froschkönig! Hilf dem Frosch bei seinem Abenteuer, das ihn von den heimatlichen Seerosen bis ins Weltall führt. Einfach zu spielen und doch eine Herausforderung. In Tap the Frog: Doodle ist unser Lieblingsfrosch wieder im Einsatz und bietet stundenlanges Gameplay und Minispiele, die voll gepackt sind mit Humor und Erfolgen! Hilf dem niedlichsten aller Frösche durch Springen, Malen und Laufen zu seiner Liebsten zu finden und begleite ihn auf einem Abenteuer.

Durchtrenne die Seile, füttere das beliebte kleine Monster mit Leckereien und begleite den Frosch auf seinen neuesten Abenteuern. In diesen kostenlosen Kinderspielen gibt es zwar eine Menge grüner Charaktere, aber keine Sorge, grün ärgern wirst du dich ganz bestimmt nicht!