Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Flugspiele

Kämpfe in der Luft!

In unseren Fliegerspielen kannst du traditionelle Flugzeuge, einschließlich Kampfjets und alten Propellerflugzeugen, steuern. Spring zum Beispiel in Winged Crushers in den Doppeldecker und bestreite einen Luftkampf oder demonstriere im Actionspiel Taschenflieger WWII deine Fähigkeiten als Pilot, indem du durch schwebende Reifen fliegst und Stunts vollführst. Oder schaffst du es im Kriegsspiel Luftschlacht um England, dein Flugzeug bei voller Geschwindigkeit zu drehen, die Waffen abzufeuern und jede Mission im Weltkrieg zu beenden? Du hast dir deine Flügel verdient, und nun ist es Zeit, mit dem Geschwader 303 epische Manöver und heroische Stunts am Himmel zu fliegen!

In unseren Flugzeugspielen haben aber auch verrückte und fantasievolle Fluggeräte für dich. Versuche, als geflügeltes Wesen wie ein Drache oder ein flatterhafter Vogel herumzufliegen. Hilf beispielsweise den wütenden Tauben in Taubenbomber, Hindernissen auszuweichen, Futter zu sammeln und Bomben auf die Köpfe der ahnungslosen Menschen zu werfen! Aber Achtung: Ampel voraus!

Du kannst aber auch auf einem Hoverboard über die Luftwellen reiten oder ein UFO steuern. In Starship Escape bricht dein supercooles Raumschiff auseinander, und du musst schnell zur Rettungskapsel laufen. Bringe dich in diesem großartigen Actionspiel in Sicherheit und sammle so viele Sterne wie möglich ein. In Typus X ist ein Raumschiff eine Million Lichtjahre von seiner Heimat entfernt und von Feinden umzingelt. Hilf dem Kapitän, sich den Weg freizuschießen, um einen sicheren Planeten zu erreichen.

Oder fliege doch einfach mal als Superheldin oder Gottheit durch die Stadt. In Flappy Eros begleitest du den griechischen Gott der Liebe auf seinem hochfliegenden Abenteuer, das voller Romantik und Spielspaß steckt.

Andere Tiere, die wahrscheinlich gern fliegen würden? Hunde! In Scrappy Dog hat Dr. Atom wieder etwas ausgetüftelt. Dieses Mal hat er eine fliegende Maschine in der Form eines Hundes erfunden und nimmt Quark auf einen Testflug mit. Stelle deine Fertigkeiten unter Beweis und hilf Quark dabei, den Schrotthaufen, den Kränen und den Abrisskugeln auszuweichen.

Du hast immer schon davon geträumt, einmal einen Zeppelin zu steuern? Im Himmel über der gigantischen Metropole von Voxelflug ist jede Menge los. Lenke deinen Zeppelin und finde heraus, wie lange du überleben kannst. Gib dein Bestes, um Gebäuden und anderen coolen Fluggeräten auszuweichen.