Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Pfeilspiele

Über Unsere Pfeilspiele

Ziele und schieße in unseren spannenden pfeilspiele. Aber sei vorsichtig! Wenn du nicht die Ruhe bewahrst, dann verfehlst du das Ziel oder schlimmer! In diesen packenden Ziel- und Schießspielen landet nämlich ganz schnell einer im Krankenhaus oder sogar im Holzpyjama!

Denn manche in diesen Strichmännchenspielen sind verrückt genug, sich von dir einen Apfel vom Kopf schließen zu lassen. Ist das zu fassen? Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann gibt es aber auch eine Menge Sportspiele für dich. Zielen kannst du schließlich auch beim Bowling, Golfen oder Basketball üben. Oder wie wäre es mit einer entspannten Runde Billard? Die einzigen Pfeile, die dir in diesen Spielen begegnen werden, sind Teil des Tutorials und tun auch sicher nicht weh!