Zieh die Kochschürze an!

Kochen ist deine Leidenschaft? Dann hast du bestimmt schon einmal etwas von Sara und ihrem Kochunterricht gehört! Nein? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit, ein paar dieser Kochspiele kennen zu lernen!

Sara hat für jeden Anlass das passende Rezept für dich. Du planst eine Halloween-Party? In Gruselige Snacks legt Sara es mit ihren blutigen Knabbereien darauf an, dich in Angst und Schrecken zu versetzen! Oder wie wäre es mit Saras Halloween-Muffins? Für dieses gruselige Muffinrezept werden doch keine echten Augäpfel oder Spinnen benötigt, oder? ODER??? Passend zu Halloween backt Sara natürlich auch schaurige Cupcakes. Arbeite mit ihr in der Küche ... wenn du dich traust! Ostern kommt mit Riesenschritten näher? Auch für dieses Fest hält Sara schon die perfekte Köstlichkeit bereit. Backe mit ihr ein niedliches Häschenbrot! Und im Frühjahr darf natürlich auch die leckere Bowle nicht fehlen! Bereite gemeinsam mit Sara ein leckeres Getränk zu, das nebenher auch noch erfrischend ist. Natürlich schüttelt Sara auch zu Weihnachten ein paar köstliche Rezepte aus dem Ärmel. Hilfst du ihr, ein paar Leckereien zuzubereiten? Die hübschen Kekse werden sicher toll am Baum aussehen.

Du möchtest etwas über die Küche und Gerichte aus anderen Ländern erfahren? Dann koche mit Sara ein würziges, mexikanisches Chili con Carne. Oder wie wäre es mit Lamm Biryani, einem würzigen Rezept aus Indien? Sara zeigt dir, wie es zubereitet wird. Was duftet denn heute so gut in der Küche? Sara probiert gerade ein klassisches Südstaatenrezept mit Hähnchen aus. Du liebst französische Gerichte? Besuche Sara in der Küche, damit sie dir zeigt, wie man ein Ratatouille zubereitet.

Nach all den fremdländischen Köstlichkeiten steht dir der Sinn nach guter Hausmannskost? Dann bringt Sara dir heute bei, wie man Bratkartoffeln zubereitet. Ein bisschen Fastfood gefällig? Sara bereitet auch gerne mit dir Burger, Pizza und Co. zu.

Backen liegt dir mehr als Kochen? Auch auf diesem Gebiet hält Sara eine breite Auswahl an Rezepten bereit. Backe Donuts, Schokotorte, Napoleongebäck, Rosinenküchlein, Monkey Cake, Pinatakekse, Cantucchini, Mini Pop-Tarts, Regenbogenmuffins, Hochzeits-Cupcakes, Chocolate Cupcakes, Bananentorte und vieles mehr.

Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte in Saras Kochunterricht-Spielen!