Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Du hast die Wahl

Du vertreibst dir deine Zeit gerne mit Online-Spielen und probierst gerne neue Spiele aus? Dann bist du hier genau richtig. Auf unserer Top-100-Seite findest du nur die besten Spiele aus den unterschiedlichsten Genres. Hier kannst du nach Herzenslust stöbern und neben bekannten Klassikern auch ganz neue Spiele kennenlernen.

Ob Kartenspiele, Bubble Shooter, Mahjongg oder Kasinospiele, mit unseren kostenlosen Online-Spielen kannst du dir auf wunderbar unterhaltsame Weise die Zeit vertreiben. Oder lehne dich in „Let’s Fish“ entspannt beim Angeln zurück und ziehe die dicksten Fische an Land. In „Ellie: Schön für den Tag“ kannst du die ganze Welt des Stylings erkunden. Wie wäre es stattdessen mit kulinarischen Genüssen? In „Papas Bäckerei“ leitest du eine Bäckerei vom Herstellen der leckeren Gebäcke bis zum Verkauf, in „Papas Cupcake-Bäckerei“ geht es sogar noch süßer zu.

Wenn dir der Sinn eher nach Abenteuerspielen steht, wirst du vielleicht in „Royal Story“ fündig. Die „Fireboy & Watergirl“-Serie verspricht klassischen Jump-and-Run-Spaß in ansprechender Retro-Grafik. Du brauchst noch mehr Action? Dann versuch dein Glück mit „Super Smash Flash 2“ oder der „Bomb It“-Serie. Hier kommst du bestimmt auf deine Kosten. Du spielst lieber im Comic-Stil? Dann versuch dein Glück doch in „Plants vs Zombies“ und pflanze in deinem Garten die unterschiedlichsten Pflanzen an, um der anrückenden Zombiehorde Herr zu werden, die es auf dein Gehirn abgehen hat.

Aber auch Fans von Bauernhofspielen werden nicht enttäuscht sein und können in Spielen wie „Goodgame Big Farm“ oder „Dorfleben“ ihre eigene Farm bewirtschaften.

Du hast es in der Hand. Wähle dein Lieblingsspiel aus und lege direkt los!