Uphill Rush Spiele

  • Uphill Rush 6
    Uphill Rush 6
    2899-mal gespielt

    Lass in diesem hochtourigen Sequel des weltberühmten Rennspiels die Reifen quietschen!

  • Uphill Rush
    Uphill Rush
    2812-mal gespielt

    Fahre mit deinem Motorrad, Monstertruck, Quad oder Skateboard über Hügel und Hindernisse und beende alle Level ohne zu stürzen.

  • Motor Beast
    Motor Beast
    611-mal gespielt

    Hast du Lust auf echtes Straßengetümmel? Dann setz dich ans Steuer dieses Monster Trucks!

  • Uphill Rush 4
    Uphill Rush 4
    563-mal gespielt

    Überlebst du dieses extreme Bergrennen bis ins Ziel?

  • Uphill Rush 5
    Uphill Rush 5
    3220-mal gespielt

    Rutsche, reite und galoppiere auf deinem Weg zum ultimativen Renntitel!

  • Uphill Rush 7: Waterpark
    Uphill Rush 7: Waterpark
    26536-mal gespielt
  • Uphill Rush 2
    Uphill Rush 2
    563-mal gespielt

    Führe die waghalsigsten Stunts in deinem eigenen Fahrzeug aus und werde Champion!

  • Uphill Rush 3
    Uphill Rush 3
    539-mal gespielt

    Auf geht's zu einem Rennen durch den Stadtdschungel!

  • Jungle Quad
    Jungle Quad
    60-mal gespielt

    Bist du bereit für heiße Sprünge durch den Dschungel auf der wildesten Quadstrecke diesseits des Amazonas?

Die beliebte Hügelrennen-Serie

Uphill Rush – die beliebte Hügelrennen-Serie: Einfache Motorradrennen sind dir nicht genug? Du brauchst das volle Programm? Dann schau vorbei bei den Uphill Rush-Spielen, der Hügelrennen-Serie mit der vollen Auswahl.

 

In jeder Version gibt es etwas anderes zu entdecken. Während „Uphill Rush“ dich noch klassisch mit Motorrad, Skateboard oder Delfin durch die Hügellandschaft geschickt hat, wird es bei „Uphill Rush 7“ richtig nass: Hier geht es in den Wasserpark, wo du an endlosen Rutschen durch die Loopings gleitest und langsam dahin paddelnde Badegäste aus der Rutsche werfen kannst. Soll es doch lieber eine Achterbahn oder ein Flugzeug sein, die du durch die Parcours steuerst? Dann schau dir „Uphill Rush 6“ an. Dort gibt es neben der Wasserbahn beides. Bei „Uphill Rush 3“ kannst du mit einem Pferd die Parcours durchreiten und natürlich gibt es ja immer noch ganz klassisch das Motorrad und das Skateboard. Oder warum nehmen wir nicht einfach mal einen Delfin?

 

In jedem Spiel kannst du dir Schritt für Schritt weitere Fahrzeuge oder Tiere freischalten und so dieselben Level nochmal ganz anders erleben. Jedes Spiel der Serie bietet andere Fahrzeuge und Tiere. Du brauchst dir einfach nur dein Lieblingsfahrzeug oder -tier aussuchen und das passende Spiel starten und los geht’s.

 

Also steig ein in das Fahrzeug oder Tier deiner Wahl und beginne eine ganz neue Dimension des Hügelrennen-Spiels.