Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Adam and Eve: GO 2

Der tapfere Höhlenmensch ist wieder unterwegs in Adam and Eve: GO 2.

Begleite ihn in diesem Adam and Eve-Spiel wieder einmal auf eine Reihe von Abenteuern. Er sammelt gerade noch Blumen für Eve, als er plötzlich ein frostiges Königreich voller merkwürdiger Ereignisse erkundet. Adam muss auf seiner Reise etwas Käse für einen hungrigen Mammutjäger finden, nach Schlüsseln suchen und listige Fallen überwinden.

Wie spielt man Adam and Eve: GO 2?

Adam and Eve: Go 2 ist ein unterhaltsamer Plattformer. Hilf dem berühmten Neanderthaler auf seinen Abenteuern, aber behalte seine Gesundheit im Auge. Die Orte, durch die er reist, stecken voller Gefahren!

Steuerung

  • PFEIL LINKS DRÜCKEN, um Adam nach links zu bewegen.
  • PFEIL RECHTS drücken, um Adam nach rechts zu bewegen.
  • PFEIL NACH OBEN DRÜCKEN zum Springen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere fantastische Abenteuerspiele, die du als nächstes ausprobieren kannst.

  1. Adam and Eve: GO 
  2. Adam and Eve 3
  3. Save the Girl
  4. Impostor

Wer hat Adam and Eve: GO 2 entwickelt?

Adam and Eve: GO 2 wurde von Functu entwickelt.