Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Atari Missile Command

Diese Städte werden angegriffen! In Atari Missile Command kannst nur du sie beschützen!

Das klassische Arcade-Spiel kehrt in dieser spannenden Version mit Achzigerjahre-Retrografik zurück. Spiele es bequem von Zuhause aus in deinem Lieblings-Browser, ganz ohne Münzeinwurf! Dies ist nur einer der zahlreichen Titel, die in der Atari Classic Collection auf dich warten.

Deine Mission lautet, sofern du sie annimmst, diese sechs Städte vor dem Raketenbeschuss zu verteidigen. Manche Raketen können sich sogar teilen! Wie lange wirst du diesem möglicherweise endlosen Ansturm standhalten können? Du kannst den Angriff mit deinen eigenen Raketen abwehren, aber Vorsicht! Du hast nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, also überlege dir deine Ziele gut und achte auf das richtige Timing!

Bist du bereit für diese Herausforderung? Sie fesselt schon seit über 40 Jahren Gamer auf der ganzen Welt vor dem Bildschirm! Die erste Version von Missile Command kam 1980 in die Arcade-Spielhallen. Seitdem fand das einflussreiche Spiel seinen Weg auf PCs und Konsolen gleichermaßen. Es hatte sogar einen Auftritt in Terminator 2: Tag der Abrechnung, dem Sci-Fi-Blockbuster aus dem Jahr 1991 mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton, und auch in der Schlussszene der Komödie Ich glaub’, ich steh’ im Wald von 1982 ist es zu sehen.

Wie spielt man Atari Missile Command?

Atari Missile Command ist eine Onlineversion des Arcade-Spielklassikers. Steuere drei Raketenwerfer, während du eine Gruppe von Städten vor einer Reihe von Angriffen aus der Luft verteidigst. Kannst du sie vor den Raketen und feindlichen Kampfjets schützen und den Punkterekord knacken?

Steuerung

  • BEWEGE DIE MAUS über den Raketenwerfer, den du nutzen möchtest.
  • KLICKE LINKS oder RECHTS, um eine Rakete abzufeuern.

Ähnliche Spiele

Hier sind 5 weitere tolle Actionspiele, die du lieben wirst.

  1. Missile Outbreak
  2. Bubble Shooter Classic
  3. Clash of Armor
  4. Missiles Attack
  5. Vex 3

Wer hat Atari Missile Command entwickelt?

Atari Missile Command wurde – kein Witz – von Atari entwickelt.