Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Spiel Melden
Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Meine letzten Spiele

Feed the Fish

Beschreibung

Es gibt viele Fische im Meer...solange man sie nicht überfüttert!

Anleitung Feed the Fish

Dein versunkener Schatz wurde von Fischen gefressen. Überfüttere die Fische, bis sie platzen, und die Edelsteine werden wieder freigegeben. Rote Fische fressen blaue Fische. Blaue Fische fressen grüne Fische. Grüne Fische fressen rote Fische. Klicke und ziehe einen Fisch zu einem anderen, damit sie sich fressen. Wenn ein Fisch zwei Mal gefüttert wurde, platzt er. Um die freigesetzten Edelsteine und Boni zu fangen, musst du sie mit dem Mauszeiger einkreisen, bevor sie aus dem Bild schwimmen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren