Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Frozen Sam

Mach dich in Frozen Sam auf eine Reihe intensiver Missionen gefasst. Kannst du einen kühlen Kopf bewahren, während du dieses aufregenden Onlinespiel spielst?

Bilde mit Frozen Sam ein Team, während er es in diesem Superheldenspiel mit einer Armee unerbittlicher Bösewichte aufnimmt. Er kann sie mit seinem Eisstrahl einfrieren, bevor er sie in Stücke sprengt. Jeder Bösewicht, den er besiegt, bringt ihm Münzen ein, die später gegen tolle Dinge wie verschiedene Kostüme und sogar Bazookas eingetauscht werden können!

Wie spielt man Frozen Sam?

Verbünde dich mit einem Superhelden, der gerne chillt. Und zwar wortwörtlich! Verbünde dich in diesem aufregenden Actionspiel mit Frozen Sam, während er versucht, seine Gegner zu erledigen.

Spielsteuerung

  • KLICKE LINKS UND HALTE, um deine Waffen zu benutzen.
  • NUTZE DIE MAUS, um zu zielen.

Ähnliche Spiele

Wenn du nach wirklich aufregenden Onlinespielen suchen, probiere diese tollen Titel als nächstes aus!

  1. Rocket Punch
  2. Jumpero
  3. Street Rage Fighter
  4. Hero Runner

Wer hat Frozen Sam entwickelt?

Frozen Sam wurde von YAD.com entwickelt.