Social-Casino-Spiele dienen ausschließlich der Unterhaltung und haben keinerlei Einfluss auf mögliche künftige Gewinne beim Glücksspiel um echtes Geld.

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Herz

flash player iconBrowser unterstützt Flash-Spiele nicht!

Dieses Spiel kann nicht mehr in deinem Browser gespielt werden, da Flash nicht mehr unterstützt wird. Besuche unsere FAQ-Seite für mehr Informationen.

Mehr erfahren

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Spiel starten

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Beschreibung
Kommentare
Lösung

 

Herz

In einem Spiel, in dem Punkte eine Strafe sind, ist die Pik-Dame deine schlimmste Feindin ...

Anleitung Herz

Spiele dieses Mehrspieler-Kartenspiel gegen 3 Konkurrenten! Ihr erhaltet jeder 13 zufällige Karten und müsst 3 Karten auswählen, die ihr vor dem Beginn der ersten Runde nach rechts weitergebt. Der Spieler mit der Kreuz-2 beginnt das Spiel und muss sie als erste Karte auslegen, um die erste Runde zu starten. Die anderen Spieler müssen bedienen, es sei denn, sie haben keine Karte von dieser Farbe in ihrer Hand. (In Runde 1 dürfen aber weder Herz-Karten noch die Pik-Dame gelegt werden). Der Spieler mit der höchsten Karte auf dem Tisch „gewinnt“ den Stich, zusammen mit allen abgelegten Strafpunkten, und startet die nächste Runde. Nach 13 Runden werden die Punkte gezählt und der Spieler mit den wenigsten gewinnt! Eine detailliertere Anleitung findest du in den Spielinformationen, aber eines ist besonders wichtig: Jedes Herz zählt 1 Strafpunkt und die Pik-Dame gleich 13 - autsch!

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren