Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Neon Invaders

Diese fiesen Aliens meinen es ernst. Zeit, sie in Neon Invaders zurückzuschlagen!

Übernimm in diesem Arcade-Spiel, das von Space Invaders inspiriert wurde, die Kontrolle über eine mächtige Laserkanone. Diese randalierenden Aliens werden keine Ruhe geben, bis sie gänzlich ausradiert wurden. Gehe in Deckung und warte auf den richtigen Augenblick, um ihre Raumschiffe anzugreifen. Aber sei vorsichtig.

Die Deckung hält nicht ewig. Die Aliens werden außerdem schneller, wenn du die meisten ihrer Schiffe zerstört hast. Außerdem brauchst du bei vielen von ihnen mehr als nur einen Treffer, um sie zu erledigen. Für deine Kanonen gibt es nur eine begrenzte Menge Energie. Also schieße die fliegenden Untertassen mit allem vom Himmel, was dir zur Verfügung steht. Wenn du eine triffst, verdienst du eine zusätzliche Kanone.

Wie spielt man Neon Invaders?

Neon Invaders ist eine Hommage an Space Invaders, das klassische Arcade-Spiel, das ursprünglich 1978 veröffentlicht wurde. Verteidige dich mit deinen Laserkanonen gegen die angreifenden Raumschiffe der Aliens, bevor sie sie zerstören oder den unteren Bildschirmrand erreichen.

Steuerung

  • PFEIL NACH LINKS drücken, um nach links zu kommen.
  • PFEIL NACH RECHTS drücken, um nach rechts zu kommen.
  • DRÜCKE DIE LEERTASTE, um zu schießen.

Ähnliche Spiele

Hier sind 4 weitere tolle Actionspiele, die du ausprobieren solltest.

  1. Mr. Pong
  2. Spaceugh!
  3. Starblast.io
  4. Bullet League: Robogeddon