Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Robotic Emergence

flash player iconBrowser unterstützt Flash-Spiele nicht!

Dieses Spiel kann nicht mehr in deinem Browser gespielt werden, da Flash nicht mehr unterstützt wird. Besuche unsere FAQ-Seite für mehr Informationen.

Mehr erfahren

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Spiel starten

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Beschreibung
Lösung

 

Robotic Emergence

Nach der Vernichtung der Mennschheit führen die Roboter jetzt untereinander Krieg!

Anleitung Robotic Emergence

Klicke, um das Fabrikmenü zu sehen. Klicke erneut, um eine Fabrik zu kaufen, und dann noch mal, um sie hinter deine Mauer zu platzieren. Die Pfeile, die aus der Fabrik kommen, wenn du sie platzierst, geben an, wo du Straßen bauen kannst. Eine Fabrikstraße muss immer mit der Hauptstraße verbunden sein, damit die Fabrik ihren Betrieb aufnehmen kann. Achte auf die Wettervorhersage. Fabriken, die mit Rauch arbeiten, produzieren im Regen langsamer, und leitende Roboter können durch Blitzschläge zerstört werden. Im Laufe des Spiels und wenn du Feinde tötest, werden neue Fabriken freigeschaltet. Klicke eine Fabrik an, um die Upgradeoptionen zu sehen oder sie zu verkaufen. Klicke HP, um den Zustand deiner Mauer zu verbessern. Klicke EMP, um einen Strahl abzuschießen, der alle Roboter in der Nähe zerstört (auch deine eigenen). Erschaffe eine Roboterarmee, die das andere Ende des Schlachtfeldes erreichen kann und beim Auftreffen auf die Mauer des Feindes explodiert. Zerstöre die Mauer des Feindes, aber pass auf, dass deine eigene Mauer nicht zerstört wird.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.