Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Scary Maze

flash player iconBrowser unterstützt Flash-Spiele nicht!

Dieses Spiel kann nicht mehr in deinem Browser gespielt werden, da Flash nicht mehr unterstützt wird. Besuche unsere FAQ-Seite für mehr Informationen.

Mehr erfahren

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Spiel starten

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Beschreibung
Lösung

 

Scary Maze

ACHTUNG! Dieses Spiel enthält Inhalte, die nicht für jüngere Spieler oder Spieler, die keine beängstigenden Inhalte mögen, geeignet sind. Es beinhaltet Schockmomente, die einige Menschen als verstörend empfinden. Bitte sei dir dessen bewusst. Sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt haben!

Wie lange kannst du in Scary Maze überleben? Hinter all den herausfordernden Ecken und Abzweigungen könnte etwas sehr Unheimliches lauern!

Wenn du alle Level in diesem schaurigen Labyrinthspiel bezwingen willst, musst du dich konzentrieren – nur dann schaffst du es durch diesen Internetklassiker. Es jagt Spielern aus aller Welt seit seiner Veröffentlichung in den frühen 2000ern Angst und Schrecken ein! Wenn du es nie zuvor gespielt hast, zieh dich warm an!

Scary Maze (unheimliches Labyrinth) hat seinen Namen wirklich verdient und ist eins der spannendsten Onlinespiele, die du je spielen wirst! Mach dich auf schockierende Wendungen gefasst, die du nie kommen sehen wirst. Vielleicht triffst du auch auf einen der berühmtesten Horrorfilmcharaktere aller Zeiten … oder auch nicht. Vielleicht ist das alles ja auch nur ein Gerücht und Scary Maze ist nur eines von vielen Online-Retrospielen.

Wie auch immer, du brauchst schnelle Reflexe und Nerven aus Stahl, um es durch jedes Level zu schaffen. Wenn du die Mauern berührst, endet das Spiel. Und noch einmal der Hinweis: dieses Horrorspiel heißt nicht umsonst Scary Maze. Wie lange brauchst du, um das herauszufinden?

Wie Spielt man Scary Maze?

Scary Maze nutzt den Grafikstil der frühen 80er Jahre. In nur wenigen Sekunden hast du die Steuerung erlernt. In diesem Horrorspiel musst du nur einen kleinen Punkt ans Ende des Labyrinths führen, aber sei auf der Hut! Wenn du an eine Mauer stößt, musst du von vorne beginnen.

Spielsteuerung

  • KLICKE LINKS, um das Spiel zu starten.
  • NUTZE DIE MAUS, um den Punkt durchs Labyrinth zu steuern.

Ähnliche Spiele

Wenn du aufregende Onlinespiele magst, dann solltest du auch diese hier probieren!

  1. Troll Face Quest: Horror 2
  2. Ouija Voices
  3. Murder
  4. Hardest Game on Earth

Wer hat Scary Maze entwickelt?

Dieses Spiel wurde 2003 veröffentlicht und vom Spielentwickler Jeremy Winterrowd erschaffen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.