Ben je ouder of jonger dan 18?

Wij begrijpen dat het belangrijk is dat minderjarigen op een veilige manier gebruik maken van het internet. We beschouwen het ook als onze verantwoordelijkheid om de website kindvriendelijk te maken en inhoud te tonen die bij jouw leeftijdsgroep past. Als je aangeeft dat je nog geen 18 jaar of ouder bent, zal je daarom automatisch geen advertenties te zien krijgen die bedoeld zijn voor een oudere doelgroep.

Jonger dan 18
18 jaar of ouder

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Tripping Balls

Schaffst du es, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten? Finde es in Tripping Balls heraus! 

Ein unglaublich spannendes Ballspiel! Steuere einen Ball, der einen langen Tunnel entlangrollt. Sorge dafür, dass er immer auf der richtigen Seite bleibt, während sich die Farben ändern. Und um das ganze noch spannender zu machen, werden auf dem Ball manchmal auch Richtungen angezeigt! Du brauchst gute Reflexe und dein ganzes Können, um länger als nur ein paar Sekunden durchzuhalten! 

Wie spielt man Tripping Balls? 

Tripping Balls ist ein spannendes 3D-Spiel. Steuere einen Ball, der einen langen Tunnel entlangrollt. Lenke ihn auf die rosafarbene Seite, wenn er rosa wird und auf die blaue Seite, wenn er sich blau färbt. Außerdem musst du ihn auf bestimmte Stellen bewegen, je nach der Richtung, die der Ball anzeigt. 

Steuerung 

  • PFEIL NACH LINKS DRÜCKEN, um den Ball nach links zu bewegen. 
  • PFEIL NACH RECHTS DRÜCKEN, um den Ball nach rechts zu bewegen. 
  • DRÜCKE BEIDE, wenn der Ball einen Doppelpfeil anzeigt. 

Ähnliche Spiele

Wenn du fordernde Arcade-Spiele magst, dann solltest du auch folgende tolle Spiele probieren. 

  1. Color Tunnel 
  2. Crazy Color Switch 
  3. Ball Surfer 3D

Wer hat Tripping Balls entwickelt? 

Tripping Balls wurde von Oven Baked Games entwickelt. Es handelt sich um das Spielstudio von Sven Magnus und Johua Pearce. 

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!