Cut the Rope Spiele

Stürz dich ins Abenteuer!

Das Spiel Cut the Rope ist eine der beliebtesten Apss überhaupt. Protagonist der Reihe ist ein grünes Tier namens „Om Nom“ (aus dem Amerikanischen, umgangssprachlich für Krümelmonster), das der Spieler mit Süßigkeiten füttern muss. Die Süßigkeit hängt an einem Seil, das mit der Maus durchgeschnitten werden kann, um die Leckerei in den Mund von Om Nom zu befördern.

Das kleine grüne Monster Om Nom ist nun zurück und hungriger, als jemals zuvor! Hilf dem verrückten (aber nicht bösen) Professor, Om Noms Gier nach Bonbons mittels einer Reihe von Experimenten zu erforschen, Preise zu entdecken und neue Levels freizuschalten! Om Noms Spielereien werden in Cut the Rope 2 fortgeführt! Viel Spaß bieten neue Charaktere, neue Spielelemente und Missionen. Om Nom bricht aus seiner Kiste aus und reist durch einen tollen Wald, durch Städte, Schrottplätze und Tunnel, um CANDY zu finden. Unterwegs trifft er die niedlichen Nommies, die ihm bei der Candy-Suche helfen.

Ein weiterer alter Bekannter in dieser Kategorie ist der fröhliche grüne Geselle aus Tap the Frog. Quaak, quaak! Kannst du dem Frosch dabei helfen, durch Springen, Malen und Weltraumspaziergänge seine Liebste zu erobern? Dein Lieblingsfrosch ist in Tap the Frog zurück, und diesmal wird er zum Froschkönig! Hilf dem Frosch bei seinem Abenteuer, das ihn von den heimatlichen Seerosen bis ins Weltall führt. Einfach zu spielen und doch eine Herausforderung. In Tap the Frog: Doodle ist unser Lieblingsfrosch wieder im Einsatz und bietet stundenlanges Gameplay und Minispiele, die voll gepackt sind mit Humor und Erfolgen! Hilf dem niedlichsten aller Frösche durch Springen, Malen und Laufen zu seiner Liebsten zu finden und begleite ihn auf einem Abenteuer.

Durchtrenne die Seile, füttere das beliebte kleine Monster mit Leckereien und begleite den Frosch auf seinen neuesten Abenteuern. In diesen kostenlosen Kinderspielen gibt es zwar eine Menge grüner Charaktere, aber keine Sorge, grün ärgern wirst du dich ganz bestimmt nicht!