Muttertagsspiele

Mama ist die Beste!

Du willst deiner Mama zu ihrem Ehrentag mal was Gutes tun oder ihr zeigen, wie dankbar du ihr für alles bist? Dann geben dir unsere kostenlosen Muttertagsspiele jetzt die ideale Gelegenheit, schon einmal für Mamas großen Tag zu üben. Am Muttertag sollte wirklich alles passen. Dazu muss einiges vorbereitet werden. Obwohl sie natürlich immer die Schönste von allen ist, sollte Mama an ihrem Tag besonders hübsch aussehen. Hilf ihr in „Muttertagsvorbereitungen“ bei der Hautpflege, beim Haaremachen, Schminken und Anziehen, damit sie in ihrer ganzen Schönheit erstrahlt! Eine schöne Karte ist immer eine nette Art und Weise, jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Gestalte in „Mother’s Day Card“ eine ganz individuelle und persönliche Karte, um deiner Mutter eine besondere Freude zu machen und ihr deine Dankbarkeit zu zeigen.

Wenn du ihr am Muttertag eine Pause gönnen und ihr Arbeit abnehmen möchtest, indem du etwas backst oder kochst, kannst du in unseren Mamaspielen schon einmal üben. In der Spielereihe „Saras Kochunterricht“ zeigt dir Sara viele verschiedene Rezepte und begleitet dich bei der Zubereitung. Inzwischen gibt es so viele Spiele dieser Reihe mit so vielen Rezepten, dass du für mehrere Muttertage und für die nächsten Jahre im Voraus üben kannst. Sara zeigt dir Lamm Biryani, Früchtebrot, Makronen, Brownies, Eiscreme-Kuchen, Schokokuchen, Tiramisu, Schwarzwälder Kirschtorte, Flan und rote Samttorte. Und es kommen ständig neue Spiele hinzu!

Wenn du selber einmal in die Rolle deiner Mutter schlüpfen willst, um zu sehen, wie stressig es manchmal sein kann, dann versuch dein Glück in „Super Mom“! Die unverschämte Nachbarin bildet sich doch tatsächlich ein, sie sei eine bessere Mutter als du. Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen! Führe die Aufgaben so schnell wie möglich aus, indem du auf das richtige Utensil klickst. Du erhältst kleine Hinweise, in welcher Kategorie du das richtige Mittel für die jeweilige Aufgabe findest. Versuche, alles zu erledigen, bevor die Zeit abläuft und werde zur Super Mom!