Pimp My Ride-Spiele

Autos jetzt online tunen

Die US-amerikanische Dokuserie „Pimp my Ride“ wurde unter Auto- und Tuning-Fans seinerzeit zum Kult. Es war immer wieder faszinierend, wie Xzibit immer wieder aufs Neue schrottreife Blechhaufen aus Vorstadtgaragen holte. Diese Autos wurden oft nur noch von wenigen Schrauben, Panzertape und in einem Fall sogar einem Kaugummi zusammengehalten und dann bei der Tuningwerkstatt West Coast Customs abgeliefert. Dort entstanden dann durch liebevolle Kleinarbeiten und verrückte Ideen funkelnd neue und abgefahrene Luxuskarossen, nach denen sich jeder Passant auf der Straße umdreht.

In unseren Pimp My Ride-Spielen kannst du jetzt selbst in die Rolle der durchgeknallten Mechaniker schlüpfen und einfache Fahrzeuge in spektakuläre Style-Produkte verwandeln. Unsere Car Tuning-Spiele machen dich kostenlos zum Automechaniker und setzen deiner Kreativität keine Grenzen. Zu einem aufregenden Date mit deiner Traumfrau musst du natürlich mit einem angemessenen fahrbaren Untersatz erscheinen. Bevor du deinen Wagen aber aufmöbelst, lies erst aufmerksam die Charakterbeschreibung zu dem Mädchen durch. Dort findest du einige Hinweise, was sie mögen könnte und was nicht. Gestalte dann deine Karosse nach dem Geschmack des Mädchens und bringen sie pünktlich ans Ziel. Nur, wenn dein Date zufrieden ist, schaffst du es ins nächste Level dieses Autospiels.

Diese Kategorie umfasst natürlich nicht nur Spiele zum Autotunen. Schließlich kann man so ziemlich jedes Fahrzeug aufpimpen. In „Maxx Machine“ wirst du zum Biker und gestaltest dein möglichst ausgefallenes Motorrad mit allem, was dazugehört. Du wurdest zum coolsten Biker der Gang gewählt und das soll jetzt auch in deinem Bike zum Ausdruck kommen. Passe die Einzelteile nach deinen Wünschen an, sodass sich daraus am Ende eine coole Höllenmaschine ergibt.

Du kannst jedoch auch in die größeren Dimensionen gehen und gewaltige Monstertrucks aufmotzen. In „Pimp my Monstertruck“ geht es darum, den coolsten Mega-Pickup zusammenzustellen, indem du ihn mit Farbverzierungen, getönten Scheiben, schicken Felgen und spektakulären Kühlergrills ausstattest.

„Pimp My Sleigh“ ist wahrscheinlich das ausgefallenste Auto Tuning-Spiel. Auch bei Schlittenrennen kommt es auf die Optik an. Suche die stylischsten Zubehörteile für deinen Schlitten auf, damit du nicht nur der Schnellste bist, sondern auch mit dem schicksten Schlitten am Rennen teilnimmst.

In unseren kostenlosen Pimp My Ride-Spielen kommt jeder Autotüftler und Tuningfreund voll auf seine Kosten und tritt in die Fußstapfen von Xzibit und seinen Freunden von West Coast Customs.