Vatertagsspiele

Hol dir das beste Geschenk zum Vatertag!

Der Vatertag ist ein in verschiedenen Teilen der Welt begangenes Brauchtum zu Ehren der Väter, das in Deutschland an Christi Himmelfahrt begangen wird. Feiere deinen Papa (oder die Tatsache, dass du selbst Vater bist) das ganze Jahr mit diesen Vatertagsspielen!

Du suchst noch ein Geschenk zum Vatertag? Wie wäre es mit einer selbst entworfenen Krawatte? Im unterhaltsamen und kreativen Browserspiel Father's Day Gift kannst du aus umfangreichen Design-Optionen wählen, damit dein Geschenk etwas ganz Besonderes wird. Anschließend kannst du noch in Vatertags-Cobbler: Saras Kochunterricht ein leckeres Dessert für deinen Vater auf den Tisch zaubern.

Du möchtest gerne gemeinsame Zeit mit deinem Papa verbringen? Dann macht’s doch wie Baby Hazel und spielt eine Runde Scrabble oder kämpfe dir in Paps und ich mit deinem Vater im Schlepptau einen Weg durch einst friedliche Gefilde. 

Dein Vater ist ein echter Sportfan? Dann kann er sich in Tennis Champions den Weg bis ganz an die Spitze erkämpfen und in Sports Heads Basketball Körbe werfen. Oder ist Fußball eher sein Ding? Dann sollte er mit den Jungs von Football Maniacs auf Torjagd gehen. Im Kartenspiel Sportlerköpfe-Karten: Fußballmannschaft trifft Fußball auf Las Vegas. In BC Bow Contest kann dein Daddy zurück in die Vergangenheit zu einer der tollsten Bogenschützen-Herausforderungen der Geschichte reisen.

Dein Papa geht es lieber ruhig an? Dann geht doch gemeinsam angeln! In Father’s Day Slacking hat sich Sarah dazu bereit erklärt, mit ihrem Vater eine Angeltour auf einem See zu machen, allerdings ist es ziemlich langweilig. Ihr Vater redet nur von Fisch, und anbeißen tut erst recht nichts. Hilf Sarah sich ein wenig abzulenken, ohne dass ihr Vater etwas davon mitbekommt. Man könnte doch ein paar Dosen Cola schlürfen, auch mal andere Tiere angeln oder Steine über das Wasser werfen ... Ganz egal, was du mit Sarah machst, sie sollte sich auf keinen Fall von ihrem Vater erwischen lassen, denn er wird sehr traurig sein, wenn er sieht, was sie so alles treibt.

Du würdest deinem Papa immer und überall zur Seite stehen? Dann hilf Papa Jelly in Jellydad Hero, ein wahrer Held zu sein und sich und seine Familie zu retten. Eigentlich wollten die drei kleinen Jellymonster in den Urlaub fliegen, als sie plötzlich von bösen Aliens auf ein fremdes Raumschiff entführt wurden. Führe Papa Jelly in jedem Level zum Ausgang und versuche, alle goldenen Zahnräder einzusammeln.

Für welches dieser Familienspiele du dich auch immer entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zum Vatertag!