Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Schmetterlings-Kyodai

Butterfly Kyodai ist ein kostenloses Kombinationsspiel im Stile bekannter Online-Mahjong-Spiele, mit herausfordernden Levels und einem ansprechenden Thema. Verbinde die Flügelpaare und schau, wie die Schmetterlinge in diesem klassischen Kombinationsspiel davonflattern. Wenn du alle Paare gefunden hast, kannst du im nächsten Level weitermachen. Dieses Spiel ist mit seinem intuitiven Spielmechanismus sehr leicht zu erlernen. Wie schnell wirst du das Spielbrett abräumen und den Level beenden?

Wie spielt man Butterfly Kyodai?

Benutze die Maus oder den Touchscreen, um Paare zusammenzubringen, indem du zwei identische Schmetterlingsflügel miteinander verbindest. Du kann zwei Flügel miteinander verbinden, wenn sie nebeneinander liegen. Du kannst sie auch mit einer Linie verbinden, wenn diese Linie maximal zwei 90-Grad Kurven hat. Aber behalte dabei die Zeit im Auge, denn du musst den Level schaffen, bevor die Zeit abläuft. Für jedes komplette Paar, das du bildest, wird dir zusätzliche Zeit gutgeschrieben.

Um das Spiel etwas einfacher zu machen, kannst du die Power-Ups in der oberen rechten Ecke des Bildschirms benutzen. Die orangefarbene Schaltfläche gibt dir einen Hinweis, die grüne hält die Zeit für eine Weile an und die blaue mischt die verbleibenden Flügel auf dem Spielfeld, falls du mal feststeckst.

Wer hat Butterfly Kyodai entwickelt?

Butterfly Kyodai wurde von Jetztspielen.de erstellt.

Wann wurde Butterfly Kyodai veröffentlicht?

Dieses Spiel wurde erstmals im April 2017 veröffentlicht. Seitdem wurde das Spiel mehrfach überarbeitet und hat sogar einen Nachfolger bekommen.

Ähnliche Spiele wie Butterfly Kyodai

Wir haben weitere Kombinationsspiele mit Schmetterlingen und andere Denkspiele auf unserer Website. Probiere zum Beispiel einmal Butterfly Shimai aus, oder schau dir die ganze Liste der Spiele auf unserer Seite mit Kombinationsspielen an.