Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Hot Dog Bush

In Hot Dog Bush reist du zurück in die Vergangenheit und findest heraus, ob du den Imbisswagen eines gewissen bekannten ehemaligen Politikers in einen erfolgreichen Betrieb verwandeln kannst.

Wir schreiben das Jahr 2009 und Präsident George W. Bush hat gerade eine turbulente achtjährige Amtszeit im Weißen Haus hinter sich. Jetzt muss er in diesem urkomischen Zeitmanagement-Spiel einen neuen Job finden. Er ist davon überzeugt, dass ihm der Betrieb eines Hotdog-Wagens in New York City eine Menge Geld einbringen wird. Dieser Plan wird sicher besser funktionieren als seine Wirtschaftspolitik, als er noch im Amt war, oder?

Schließe dich mit dem ehemaligen Staatschef zusammen, der in einem von zwei verschiedenen Modi schnell Hot Dogs und Burger für seine neuen Kunden zubereitet. Begleite ihn im Karrieremodus und finde heraus, ob du seinen Wagen in ein florierendes kulinarisches Imperium verwandeln kannst oder stelle im Speed-Modus einen neuen Rekord auf. Er fängt in der Bronx an, aber dank deiner Hilfe wird “Dubya” mit seinem Wagen in kürzester Zeit das große Geld an der Wall Street machen!

Wie man Hot Dog Bush spielt?

Hot Dog Bush ist ein lustiges und herausforderndes Restaurant-Spiel. Begleite den ehemaligen Präsidenten George W. Bush auf seinem Weg, einen kleinen Hot-Dog-Wagen in einen großen Erfolg zu verwandeln! Er muss seine täglichen Gewinnziele erreichen, schnell ungeduldige Kunden bedienen und vieles mehr!

Steuerung

  • BENUTZE DIE MAUS, während du den Grill bedienst.
  • KLICKE LINKS, um Essen zu kochen, es deinen Kunden zu servieren und ihr Geld einzusammeln.

Ähnliche Spiele

Möchtest du noch ein paar weitere rasante Simulationsspiele ausprobieren? Wenn ja, dann schau dir doch mal diese tollen Spiele an!

  1. Burger Time: Cooking Game
  2. Pizza Real Life Cooking
  3. Cafe Panic
  4. Penguin Diner

Kann ich Hot Dog Bush auf dem Handy spielen?

Ja! Du kannst GW bei seinem neuen Job helfen, nachdem du das Spiel von Google Play oder dem Apple App Store heruntergeladen hast.

Wer hat Hot Dog Bush entwickelt?

Hot Dog Bush wurde von 2dplay.com entwickelt.