Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Konzentrationsspiele

Aktiviere deine grauen Zellen!

Du möchtest dein Gedächtnis und dein Konzentrationsvermögen verbessern und deinen Geist auf Trab halten? Dann bist du hier genau richtig! Unsere Sammlung von Konzentrationsspielen bietet Kindern und Erwachsenen eine riesige Auswahl, um auf unterhaltsame Weise die grauen Zellen in Schwung zu halten.

Bist du bereit für eine Herausforderung, die möglicherweise nie endet? Ja? Dann spiele diesen faszinierenden klassischen Blasen-Shooter. Steuere die Kanone und kombiniere die bunten Blasen so schnell du kannst. Dir steht der Sinn mehr nach Tanzen? Dann betritt in Summer Dance off die heißeste Bühne der Stadt und zeige allen, dass du die coolsten Tanzschritte drauf hast. Kannst du dir die Choreografie merken?

Aber wie wäre es, wenn du vor dem Betreten der Tanzfläche noch einmal dein Gedächtnis in Form bringen würdest? Dann liegst du mit unseren Denkspielen für Erwachsene genau richtig! In Tapeten kombinieren musst du alle Teile der Tapete so schnell wie möglich kombinieren. Hab Spaß mit den farbenfrohen Designs dieses Rätselspiels.

Vielleicht musst du aber auch etwas für dein strategisches Geschick tun?! Mahjong ist eines der beliebtesten Spiele in China, und du brauchst Geschick, eine Strategie und ein wenig Glück. Unser Spiel Mahjong Classic ist ein Leckerbissen für Mahjong-Fans und natürlich für all jene, die gern mehr darüber erfahren möchten. Natürlich haben wir auch andere Klassiker für dich! Wirst du es zum Beispiel schaffen, die Onlineversion des klassischen Brettspiels Halma zu meistern? Du musst dich zunächst für die weißen oder schwarzen Steine entscheiden, bevor du in einem von drei verschiedenen Modi gegen den Computer antrittst.

Vielleicht möchtest du aber auch deinen Wortschatz verbessern? Dann hat das wortgewandte Vögelchen aus dem Lernspiel Word Bird eine tolle Herausforderung für dich. Teste dein Vokabular und finde in diesem fantastischen Onlinespiel heraus, wie gut du Rätsel lösen kannst.

Oder möchtest du lieber mit Zahlen jonglieren? Dann versuche doch mal im anspruchsvollen Rätselspiel Unite die Zahlenquadrate in der richtigen Reihenfolge zu kombinieren und das Brett abräumen. Oder versuche im anspruchsvollen Rätselspiel Erziele 10 einen Rekord aufzustellen. Kombiniere die Zahlen bis sie 10 ergeben, und zwar so oft wie möglich. Aber du musst schon schnell sein, denn die Uhr tickt!

Gehörst du zu den Menschen, die ihren Kopf verlieren würden, wenn er nicht auf dem Körper festsitzen würde? Manchmal bist du einfach total in den Bohnen? Keine Sorge! Wir haben tolle Konzentrationsspiele für dich, mit denen du dein Konzentrationsvermögen spielerisch verbessern kannst.