Torten Spiele

Backe, backe Kuchen … und Torten

Zukünftige Bäcker oder Bäckerinnen und Konditormeister- oder meisterinnen gesucht! Hier gibt es Dutzende von Torten-Spielen, in denen du deine Fertigkeiten verbessern kannst, um dann auch im echten Leben Torten oder Kuchen zu backen und sie dir schmecken zu lassen! Eröffne zum Beispiel eine Bäckerei in Back-Spielen wie Bellas Hochzeitskuchen. Du findest hier eine ganze Menge von Hochzeitstorten-Spielen, darunter Hochzeits-Cupcakes: Saras Kochunterricht und auch Hochzeitstortenfabrik. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, bei uns gibt es alle erdenklichen Kochspiele, die die Herzen von Naschkatzen höher schlagen lassen!

Zu Backspielen gehören natürlich auch Cupcake-Spiele! An Halloween darf es mit dem Spiel Halloween Cupcake so richtig gruselig und gespenstisch werden. Du kannst bei Sara im Unterricht ein Dutzend verschiedene Kuchenrezepte kennenlernen, die du auch in der Praxis mal ausprobieren solltest. Lerne beim Spielen und nutze deine neuen Ideen beim nächsten Back-Abenteuer zuhause in deiner Küche (klar, unter Aufsicht eines Erwachsenen, falls du noch keine 13 bist). Egal ob eine ganze Torte oder ein einzelner Cupcake, findest du nicht auch, dass das Schönste am Backen das Dekorieren ist? Und genau das kannst du in Dekorationsspielen immer und immer wieder tun, du wirst überrascht sein, wie viele Spiel-Varianten wir dir bieten.

In Torten-Spielen kannst du Naschereien herstellen, die von Geburtstagskuchen über andere Biskuittorten bis zu Kreationen wie Dreifacher Schoko Trifle und Panna Cotta reichen. Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten, Kuchen herzustellen, die du gar nicht alle essen kannst. Baue eine moderne Fertigungslinie in Kuchen-Spielen wie dem Kinder-Backspiel „Cake of Fun“ . Oder Schütze deine Torten vor Lausbuben der Hochsee im Spiel „Cake Pirate“. Oder du strebst nach Höherem? Starte dein eigenes Torten-Geschäft in„Cake Mania 2“ oder „Cup 'n' Cake“, setze deine Ideen für Geschäftsdekorationen in „Cake Shop Décor“ um oder versuche in „Cake Catcher” einfach, so viele Leckereien wie möglich zu fangen.

Du hast die Qual der Wahl – entscheide dich für eine Torte und lege los!