Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Impostor

In diesem Labor schmiedet jemand finstere Pläne. Und dieser Jemand bist in Impostor du!

In diesem Mehrspieler-Survivalspiel, das von dem beliebten Mobile Game Among Us inspiriert wurde, ist es dein Ziel, so viel Unruhe wie möglich zu stiften. Greif deine Kollegen an, schleiche dich durch Lüftungsschächte und sabotiere verschiedenste Gerätschaften. Schaffst du es, den gesamten Laden in die Knie zu zwingen? Du musst dich aber beeilen. Denn wenn die anderen es schaffen, alles zu reparieren, dann ist dein böses Spiel vorbei.

Wie spielt man Impostor?

Impostor ist ein spannendes Abenteuerspiel. Schleiche dich durch ein Labor und mach so viel kaputt, wie du nur kannst, während deine Kollegen versuchen, alles am Laufen zu halten.

Spielsteuerung

Maus

  • LINKS KLICKEN, um Knöpfe zu drücken, die die Gerätschaften sabotieren und mehr.

Tastatur

  • NUTZE DIE PFEILTASTEN, um dich zu bewegen.

Ähnliche Spiele

Hier ist eine Reihe Geselligkeitsspiele und noch weitere Spiele, die du mal ausprobieren solltest.

  1. Space Rush
  2. Krunker.io
  3. Hero Zero
  4. Woozworld
  5. Kogama: Dungeon Run

Wer hat Impostor entwickelt?

Impostor wurde von DRA entwickelt.