Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Knobelspaß mit den kostenlosen Logikspielen

Seinen Verstand sollte man auf keinen Fall verschwenden. Er ist wie ein Muskel, den mit gezieltem Training aufbauen kann. Von diesem Training treten dir zwar keine Schweißperlen auf die Stirn, aber das heißt nicht, dass es nicht anstrengend ist. Bringe dich mit unseren Knobelspielen also ab sofort kostenlos in Form!

Spiele, die auf Rätseln, Puzzlen und Knobelaufgaben basieren, gibt es schon seit Jahrhunderten und halten den Verstand fit und die grauen Zellen in Wallung. Genau dafür stellen wir unsere kostenlosen Denkspiele zur Verfügung. Kannst du dich noch an den Rubic’s Cube aus den 80er Jahren erinnern? In „3D Logic“ bieten wir dir eine leicht abgewandelte Form dieses Zauberwürfels, der seit inzwischen über 30 Jahren Generationen von Knobelfreunden zur Verzweiflung bringt. Der Spieleklassiker „Halma“ kommt kostenlos direkt zur auf den Bildschirm.

Schach ist eines der berühmtesten Spiele überhaupt und wird sogar als professioneller Sport gespielt. In „Schachverrückt“ kannst du entweder deine ersten Partien auf Einsteigerniveau spielen und deine strategischen Fähigkeiten verbessern oder aber deine schon erlernten Taktiken verfeinern und noch besser werden. Wer das sogenannte Spiel der Könige in seiner gruseligsten Form erleben möchte, der sollte unbedingt „Gruft-Schach“ spielen. Hier nimmst du nicht Figuren vom Feld, sondern erschlägst böse Zombies, die aus ihren Gräbern auf dem Spielfeld steigen.

Mit unseren kostenlosen Logikspielen kannst du deinen Grips nun auch online anstrengen. Wie bereits gesagt, das Gehirn ist wie ein Muskel. Aber Vorsicht! Spiele dich nicht um den Verstand!