Baby Hazel Spiele

Baby Hazel Spiele – die kostenlosen Online Games mit Spaß und Lerneffekt

Baby Hazel Spiele sind beliebte, kostenlose Computerspiele für Kleinkinder und Vorschulkinder. Das virtuelle Kind Hazel ist hier der Star, den es gilt, nur mit der Maus und dem Ziehen und Loslassen von Gegenständen zufrieden und glücklich zu halten. Im Spiel gibt es eine Leiste, die anzeigt, wie glücklich Baby Hazel gerade ist. Sinkt diese Leiste, beginnt die Kleine zu schreien. Wird ein gewisser Wert dabei unterschritten, verlierst du das Level! Insgesamt gibt es 4 Levels – wenn du es dabei schaffst, sie immer glücklich zu halten, hast du das Spiel gewonnen!

Die Spiele bieten nicht nur viel Spaß und Unterhaltung, sondern haben auch einen Lerneffekt. Du kannst Baby Hazel beibringen, wie man auf Haustiere aufpasst und wie sie sich selber pflegt. Sie kann gute Tischmanieren lernen oder du hilfst ihr dabei, alle deine Lieblingsfeiertage zu feiern. Mach mit ihr zusammen Lebkuchenmänner, dekoriere mit ihr das Haus, bepinsle mit ihr die Weihnachtsgans oder habt zusammen viel Spaß mit den Ereignissen der verschiedenen Jahreszeiten. Natürlich kannst du mit der Kleinen auch unterwegs sein: Wie wäre es mit einem Ausflug an den Strand oder in einen Erlebnispark in einem deiner Hazel Spiele? Baby Hazel hilft ja auch gerne im Haushalt. Sie geht oft einkaufen oder probiert neue Rezepte aus, arbeitet im Garten oder sie kümmert sich um ihren kleinen Bruder. Manchmal ist Hazel auch krank und braucht auf alle Fälle deine Hilfe, um wieder gesund zu werden. Wenn es ihr aber gut geht, dann steht in den Spielen immer Spaß und Unterhaltung im Vordergrund: egal, ob es um Formen lernen oder eine neue coole Frisur geht. Am Ende eines langen Tages will sie dann aber ins Bett gebracht werden und eine Gute-Nacht-Geschichte hören. Natürlich musst du ihr erst helfen, sich bereit zum Bettgehen zu machen!

Selbst an ihrem ersten Schultag kannst du Hazel begleiten und ihr helfen, zurechtzukommen – mache ihr vor der Schule aber noch ein gesundes Frühstück!

Viel lernen kannst du auch beim Gemüseanbau mit Hazel. Sie möchte Tomaten anpflanzen, ist aber noch sehr unerfahren dabei. Kannst du ihr zeigen, wie man die Samen einsetzt und aufpasst, dass sie genug Wasser bekommen? Mit deiner Hilfe wird Hazel in diesem tollen Point-and-Click-Spiel bestimmt im Nu jede Menge leckeres Gemüse haben. 

Auf jeden Fall ist die kleine Hazel in vielen Bereichen sehr auf deine Hilfe angewiesen. Beginne noch jetzt ein Abenteuer mit ihr, dass dir viel Spaß machen wird und du selbst dabei einiges lernen wirst! Selbstverständlich sind all unsere Baby Hazel Spiele kostenlos für dich.