Putzspiele

Schnapp dir den Schrubber!

Hausarbeit ist nicht gerade deine Lieblingsbeschäftigung? Wenn deine Antwort Ja lautet, haben wir ein paar lustige Putzspiele für dich, um dich vor der tatsächlichen Hausarbeit ein wenig aufzumuntern!

Du träumst davon, ein eigenes Pony zu besitzen? Erfahre in Ponyreinigung mehr über das Pflegen von Pferden. Dein Pony war im Regen draußen und ist jetzt voller Schlamm, aber mit ein bisschen Seife kannst du schnell Abhilfe schaffen. Also mach dich an die Arbeit, damit dein Pony wieder hübsch aussieht! Oder wäre dir ein goldiger, kleiner Fuchs lieber? Den kannst du dir im echten Leben zwar nicht als Haustier halten, dafür kannst du ihm aber in der Putzsimulation My Cute Fox Room Cleaning dabei helfen, sein Zimmer aufräumen. Gehe alle Schritte durch und sorge wieder für Ordnung in diesem brandneuen 2D-Browserspiel.

Vielleicht musst du dich noch in die richtige Stimmung versetzen, um dein Zimmer zu putzen? Dann versuche es doch mal mit Baby Princess Room Cleaning. Diese niedliche kleine Prinzessin braucht deine Hilfe, um vor der großen Party ihr Zimmer aufzuräumen. Hilf der Baby-Prinzessin in diesem lustigen Spiel für Mädchen bei der Arbeit. Und wenn du mit dem Zimmer fertigt bist, wird es Zeit, das Badezimmer auf Hochglanz zu polieren! Sorge in dieser unterhaltsamen und familienfreundlichen Putzsimulation dafür, dass garantiert nirgendwo mehr Schmutz lauert.

In der Putzsimulation Küchenputztag ist das Aufräumen der Küche keine lästige Pflicht, sondern ein lustiger Test, der dich auf Trab halten wird. Oder bist du vielleicht sogar in der Lage, ein ganzes Haus im Handumdrehen zu putzen? Dann hilf im Putzspiel Hausputz einem niedlichen kleinen Mädchen beim Frühjahrsputz! Mach dich schnell an die Arbeit, das Haus in Ordnung zu bringen! Jeder liebt doch ein sauberes und gemütliches Zuhause, nicht wahr?

Oder wie wäre es, wenn du der beliebten Eiskönigin unter die Arme greifen würdest? Ihre Garderobe ist durcheinander geraten, was das Ankleiden ziemlich erschwert! Hilf ihr, alles in Ordnung zu bringen, und sortiere einige Sachen aus, die sie nicht mehr braucht. Deine Belohnung: Paillettenbesetzter Ankleidespaß bis zum Abwinken! In Eiskönigin-Zwillinge: Familientag hat die junge Königin Zwillinge zur Welt gebracht und ist von ihren Gefühlen überwältigt. Hilf ihr in diesem bezaubernden Simulationsspiel, das Wohnzimmer aufzuräumen, damit sie und der König Zeit mit den Babys verbringen können.

Worauf wartest du also noch? Unsere Aufräumspiele bieten eine Menge Spielspaß, und du brauchst dir noch nicht einmal die Hände schmutzig zu machen!