Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Nagelstudiospiele

Mache jetzt Nägel mit Köpfen!

Wenn dir schon immer der Traum vom eigenen Maniküre- und Pediküresalon unter den Nägeln brannte, dann ist dieser Traum in unseren Nagelstudiospielen jetzt zum Greifen nah! Wir bieten hier neue und kostenlose Mädchenspiele, in denen du Finger- und Fußnägel so aufhübschen kannst, wie es dir gefällt. Vielleicht zählt auch die ein oder andere Prinzessin zu deinen Kundinnen und bringt einen königlichen Hauch in dein Studio.

Entdecke diese aufregenden Styling-Spiele für dich und werde zur Stylistin der Stars und Sternchen. Probiere verschiedene Muster, Nageldesigns, Dekorationen und Farben aus, bis du deine individuelle ideale Lösung gefunden hast. Wenn du erst die grundlegenden Dinge ausprobiert und deinen Stil gefunden hast, kannst du dich auch an anspruchsvollere Beauty-Spiele heranwagen und dich so weiter verbessern. Im Schminkspiel „Make-Up-Artist“ bist du nämlich nicht nur für die Nägel, sondern auch für Haare, Gesicht und Lippen deiner Kundinnen zuständig. Wenn du ein wenig Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen hast, dann eröffne doch einfach dein „Super-Nagelstudio“. Gestalte die Nägel jeder Kundin je nach ihrer Persönlichkeit.

Wenn du schon ein Profi bei der Nagelpflege bist, dann probiere mal „Ice Princess: Nail Design“ aus. Die Prinzessin sucht im gesamten Königreich nach der perfekten Maniküristin. Möglicherweise bist du die Richtige? Hilf ihr in diesem Schminkspiel dabei, einen fantastischen Look für ihre Nägel zu entwickeln. Wenn du schon dabei bist, kannst du deine Kundin in „Ellies erstes Date“ auch auf das Rendezvous mit ihrem Schwarm vorbereiten. Sie braucht deine Hilfe mit einer schnellen Maniküre und der Auswahl eines passenden Kleids.

Was kann man tun, wenn die Nagelpflege mal so richtig schief gelaufen ist? Dann musst du natürlich zum „Nageldoktor“. Die Fußnägel, die du in deiner Praxis zu sehen bekommst, sind wirklich nichts für schwache Nerven. Bring deine Patienten sofort in den Operationsraum und lege sie unters Messer. Vielleicht lässt sich ja noch etwas ausrichten.

Für alle angehenden Nageldesignerinnen gibt es jetzt unsere Nageldesignspiele kostenlos! Spiele jetzt unsere witzigen Nagelstudiospiele und lasse deiner Kreativität freien Lauf!