Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Family Relics

Du hast soeben von deinem Onkel Archie einen Brief bekommen. Du hast ihn zwar längere Zeit nicht gesehen, aber er will, dass du in Family Relics den Bauernhof übernimmst!

Er will lange verreisen und vertraut darauf, dass du die täglichen Aufgaben in diesem Nachfolger des beliebten Onlinespiels Farm Days erledigst. Mache dich auf den Weg nach Willow Hills, wo sein Manager Donald auf dich wartet. Er wird dir, an deinem ersten Arbeitstag, die Grundlagen zeigen.

Es gibt viel zu tun in diesem Mehrspielerspiel. Das Bauernhaus könnte einige Reparaturen vertragen. Du musst dafür Materialien sammeln und das Dach reparieren. Dann zeigt dir Donald, wie man handelt, die Ernte einbringt, den Kunden hilft und viel mehr macht! Was wirst du sonst auf dem Bauernhof entdecken, während du dich einlebst und mit der Arbeit anfängst?

Wie spielt man Family Relics?

Family Relics ist ein Wirtschaftssimulationsspiel, in dem du mit Spielern auf der ganzen Welt spielst, während du den Bauernhof deines Onkels verwaltest. Schließe dich mit seinem Manager Donald zusammen und verwandle den Bauernhof in eine Goldmine!

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um Gegenstände auszuwählen und um Projekte zu beginnen.
  • KLICKE LINKS, um verschiedene Gegenstände zu benutzen, während du auf dem Bauernhof arbeitest.

Ähnliche Spiele

Hier sind drei weitere Farmspiele, die dir gefallen könnten.

  1. Farm Days
  2. Family Barn
  3. Farmerama

Wer hat Family Relics entwickelt?

Family Relics wurde von Social Infinite.