Plinga

Willkommen auf dem Bauernhof!

Du möchtest raus aus der Stadt und rein ins Landleben? Du magst das Leben auf dem Bauernhof und würdest gerne einmal selber Kühe füttern und melken? Du möchtest in die Rolle des Farmers schlüpfen, dich um Tiere kümmern, Getreide ernten, Käse und Mehl selber herstellen? Du wolltest schon immer deinen eigenen Bienenstock haben, um Honig machen zu können? Oder sehnst du dich einfach nach etwas Dorfleben

Dann ist Plinga genau das Richtige für dich! Plinga ist Dorfleben, Plinga ist Farmalltag! Spiel los und erlebe farmtantische Abenteuer! Hier kannst du alle Facetten des Landlebens erproben, sei es Tierzucht, Feldarbeit oder Lebensmittelproduktion. Und hast du genug Landluft geatmet, beendest du dein Spiel und bist in Nullkommanichts wieder zuhause. Auf die Kühe, fertig, los!