Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bubble Shooter

Das Genre der Bubble Shooter ist zu einem der beliebtesten Online-Arcade-Spiele weltweit geworden. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, wirst du es verstehen, sobald du einmal angefangen hast, einen Bubble Shooter zu spielen.

Der ursprüngliche Bubble Shooter hatte seinen ersten Auftritt in den 90er Jahren. Seitdem hat er viele weitere Spiele dieser Art inspiriert, die alles Mögliche, von Luftballons bis hin zu Keksen, benutzen. Diese Version hat eine herausfordernde Funktion. Die Farbe der Blasen in der Abschussreihe wird nicht angezeigt, sodass du deine Schüsse nicht vorab planen kannst. Dadurch entsteht ein interessantes Spielelement, das man auch in anderen Denkspielen findet, und das den Bubble Shooter noch spannender macht.

Wie spielt man Bubble Shooter?

Du steuerst den Werfer am unteren Rand des Bildschirms und zielst auf die Blasen oben. Dein Ziel ist es, Blasen derselben Farbe in Gruppen zu Drei oder mehr zu kombinieren. Wenn das passiert, platzen und verschwinden sie.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um zu zielen.
  • KLICKE LINKS, um deine Blase abzufeuern.

Ähnliche Spiele

Wenn du ähnliche Online-Denkspiele ausprobieren möchtest wie Bubble Shooter Classic findest du hier ein paar mehr.