Bombenspiele

Bombenspiele online – der explosive Spielspaß

Unsere Bombenspiele machen richtig Spaß und stecken voller explosiver Überraschungen! Ein Vergnügen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, es ist für jeden was dabei.

Kannst du dich daran erinnern, wie du in deiner Kindheit oder Jugend Bomberman Spiele auf der Atari Konsole gezockt hast? Entdecke hier deinen alten Freund, den Bomberman wieder und genieße neue Versionen des alten Klassikers, voll süßer Animationen und herausfordernden, rätselhaften Levels. Oder probiere moderne Bombenspiele wie zum Beispiel „Bomb It“ aus. Das Spiel ist zwar sehr leicht zu erlernen, da man nur die Leertaste und die Pfeiltasten dafür braucht, doch es richtig zu meistern ist nochmal eine andere Sache. Worauf wartest du noch? Starte einen Versuch! Wir haben viele Games der „Bomb It“ Serie.

Fällt dir noch ein anderes klassisches Bombenspiel ein? Bestimmt kennst du das beliebte Minesweeper! Es ist das Rätselspiel für Einzelspieler, das seinen Ursprung in den 1960er Jahren hat und heutzutage immer noch in Büros und Heimen genossen wird. Wenn du nach diesem Klassiker Ausschau gehalten hast, bist du hier am richtigen Ort! Minesweeper fordert dich heraus, alle Minen eines Minenfelds so schnell wie möglich durch Aufdeckung von Quadraten zu lokalisieren. Es ist das klassische graue Spielfeld mit grünen und blauen Zahlen, das dir einen unterhaltsamen Zeitvertreib für zwischendurch bietet.

Oder wie wär's, mal ein ganz neues Spiel zu entdecken? James Bomb ist jedermanns Lieblings-Actionheld in diesem witzigen Bombenspiel.  Lass mit James eine Bombe durch den ganzen Garten explodieren! Und dann möchten wir dir noch „Bomber Kid“ vorstellen. Bewege dich im Garten rum und lege Bomben, um Büsche in die Luft zu jagen und böse Tomaten zu töten.

Oder stehst du auf Zombie Spiele? Dann probiere unser Spiel „Bombs and Zombies“, bei dem du hässlichen Zombies ein paar schöne Bomben legen kannst.

Ein actiongeladenes Spiel ist auch „Raketen-Wahnsinn“. Schieße eine Rakete ab und steuere sie durch die Luft, um Punkte zu sammeln. Doch hier heißt es, extrem achtsam zu sein, denn in der Luft lauern viele Gefahren. Verhindere Zusammenstöße mit anderen Raketen, Bomben und achte dabei gleichzeitig auf deine richtige Flughöhe. Bist du zu hoch, wird deine Rakete explodieren, fliegst du zu tief, zerschellst du auf dem Boden! 

Bist du bereit für den Bombenspaß für Kinder als auch für Erwachsene? Dann zünde die Zündschnur an und lege los! Doch keine Sorge, hier kannst du zum Glück nicht selbst in die Luft gehen, das einzige was hier explodieren wird ist definitiv nur der Spaßfaktor!