Jungen-Spiele

Jungs, ihr seid dran!

Der klassische griechische Philosoph Platon sagte, von allen Tieren sind Jungs die am wenigsten kontrollierbaren. Was sollen wir sagen? Jungs sind eben Jungs. 

Manche Jungs mögen hohes Tempo, andere Abenteuer, Sport, Autos und Herausforderungen – und all das können sie in coolen Spielen für Jungs finden. Und manche Spiele verbessern sogar die Hand-Augen-Koordination und die Problemlösungskompetenzen. Videospiele, bei denen die Kids im Spiel weiterkommen oder dieses beeinflussen, indem sie sich tatsächlich selbst bewegen, machen selbst sesshafte Kinder munter. 

„Hill Racing Challenge“ ist ein physikbasiertes Auto- und Motorrad-Rennspiel für Autoliebhaber. In wenigen Sekunden versteht man, wie Geschicklichkeitsspiele wie „Bottle Flip“ funktionieren, aber es könnte endlos lange dauern, sie meisterhaft zu beherrschen. Drehe die Flasche und versuche, sie möglichst schnell auf dem Tisch zu platzieren. „A Goody Life“ ist ein Simulationsspiel, in dem deine Goody-Figur immer glücklicher und glücklicher wird, während sie zuhause verschiedene Aktivitäten ausübt – und sie tut dabei auch etwas für ihre Gesundheit. Rätselraten ist ebenfalls ein guter Weg, um die grauen Zellen zu massieren. Bei „Return to Riddle School“ müssen die Spiele Gegenstände einsammeln, um in diesem coolen Online-Spiel weiterzukommen und Erfolg zu haben. Jungen-Spiele ohne Ende also.

Es ist ja bekannt, der Mensch soll nicht nur arbeiten, sondern auch Spaß muss ein. Jungs, schnappt euch einen Stuhl und schärft eure Fähigkeiten, während ihr im „Russian Extreme Off Road“ den Berg hinauf rast. Und bewältigt einige von Russlands atemberaubendsten Trails, Schotterwegen und vieles mehr.

Eine weise Erkenntnis besagt: „Eines der besten Dinge der Welt ist es, ein Junge zu sein. Man braucht keine Erfahrung, aber etwas Übung, um ein guter zu sein.“ Mit den Online-Spielen für Jungen macht Übung perfekt! Kann es losgehen?