Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Slither.io

Arbeite in Slither.io mit einer abgefahrenen Schlange zusammen.’Das Spiel ist eine verbesserte Version des beliebten Online-Spiels Agar.io.

Du kannst dich hier im Wettkampf mit Spielern aus aller Welt messen, indem du die Kontrolle über ein total verrücktes Reptil übernimmst. Sein Appetit ist endlos und diese leuchtenden Kügelchen haben es ihm besonders angetan. Mit jedem davon wird es größer und stärker. Aber achte auf die anderen Schlangen! Wenn du eine berührst, explodierst du!

Wenn du nach ähnlichen Spielen suchst, versuch es doch mal mit Wormate.ioPaper.ioSkribbl.io oder einem anderen tollen Titel in unserer Sammlung von .io-Spielen. und Snake-Spielen

Wie spielt man Slither.io?

Fangen wir ganz vorne an! Gib deiner Schlange einen coolen Spitznamen. Du kannst außerdem die Farbe der Schuppen ändern, in den du auf die Schaltfläche “Haut ändern” in der linken unteren Ecke klickt. Wenn du damit fertig bist, drücke dir Schaltfläche “Spielen”. 

Spielsteuerung

Maus:

  • BEWEGE den Mauscursor, um die Richtung deiner Schlange zu bestimmen.
  • LINKSKLICKE mit der Maus, um dich mit voller Geschwindigkeit zu bewegen. 

Keyboard:

  • PFEIL NACH OBEN für volle Geschwindigkeit. 
  • PFEIL NACH LINKS um nach links zu steuern.
  • PFEIL NACH RECHTS um nach rechts zu steuern.

Wer hat Slither.io entwickelt?

Der in Michigan ansässige Steve Howse hat Slither.io entworfen. Seine Firma Lowtech Studios veröffentlichte das Spiel im Mär 2016 für Smartgeräte und Browser. 

Kann ich Slither.io auf Mobilgeräten spielen?

Slither.io ist auch im Apple App Store verfügbar sowie im Google Play Store.