Stickman Spiele

Amüsiere dich mit dem Strichmännchen!

Erlebe in unserer Kategorie der Stickman-Spiele die wildesten und verrücktesten Abenteuer mit dem schwarzen Strichmännchen.

Werde der beste Assassine der Stadt, mache gefährliche Stunts auf dem Fahrrad oder spiele Badminton. Aber Vorsicht, denn dieses Spiel ist richtig schön durchgeknallt! Wähle aus verschiedenen Charakteren, wie einem experimentellen Roboter, bevor du den Badmintonplatz betrittst, um deine Gegner herauszufordern.

Stickman ist aber auch ein guter Kämpfer. Es gibt keinen vergleichbaren Kampf im Internet! In Stickman Fighter: Epic Battle triffst du auf gefährliche Gegner, die ihre sagenhaften Kampfkünste und Kampftechniken einsetzen. Dennoch musst du beweisen, dass du stärker bist! Du kannst aber auch gleich eine ganze Strichmännchen-Armee führen. In Stickman Army: The Defenders heißt es grüne Armee gegen rote Armee. Fechte diesen epischen Kampf bis zum bitteren Ende aus. Verteidige das Weiße Haus um jeden Preis und setze deine Ressourcen und Soldaten klug ein in diesem strategischen Actionspiel.

In Stick RPG 2 wird unser kleines Strichmännchen in eine andere Dimension katapultiert. Begleite es, wenn es die geheimnisvolle Stadt Paper Thin erkundet. Kannst du es wieder nach Hause bringen?

Unser Strichmännchen ist auf dem Skateboard unterwegs, schwebt mit einem Ballon durch die Luft oder macht mit seinem alten BMX einen auf Freestyle! In Free Rider HD haben sich Spieler aus aller Welt versammelt, um Levels zu entwerfen und sich gegenseitig zu zeigen, wie talentiert sie als Rennfahrer sind. Du kannst deine eigenen Strecken erstellen oder einfach versuchen, die Ziellinie zu erreichen. Entwirf tolle Strecken, fahre Rennen und verdiene coole Erfolge. Aber Stickman hat nicht nur ein paar coole Stunts drauf, sondern ist auch der beste Bogenschütze der Welt.

Dass unser Strichmännchen recht sportlich ist, hast du ja bereits gemerkt, aber wird es auch diese Hindernisse von Horizon Rush meistern? Hilf deinem Helden in diesem spannenden Actionspiel, unversehrt zu bleiben, während er Sterne einsammelt und gefährliche Abgründe bezwingt.

Und wenn du irgendwann genug von dem schwarzen Kerl hast, verbanne ihn auf die Sticktanic, um ihm ein paar schreckliche Stunden zu bereiten.