Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Tischtennisspiele

Tischtennisspiele – spiele Online Ping Pong und gewinne Turniere!

Tischtennis, auch als Ping Pong bekannt, ist ein Spiel, in dem zwei oder vier Spieler einen kleinen, leichten Ball mit einem Schläger über einen Tisch hin- und herschlagen. Es ist quasi Tennis im Kleinformat, macht aber mindestens so Spaß! Es klingt fast so, als könntest du das Spiel nur mit deinen Freunden, oder alleine gegen eine Wand spielen, doch dem ist nicht so! Wir haben Online Ping Pong Spiele für jedes Level, und das beste daran ist, dass du es jederzeit spielen kannst – weder ein Tisch noch ein Schläger wird dazu benötigt, sondern nur deine Maus! Da ist es oft sehr vorteilhaft, wenn du nur zu klicken brauchst, anstatt einen ganzen Tisch aufzubauen. Unsere Online Tischtennis Spiele sind spannend, lustig und die ideale Unterhaltung für zwischendurch.

Möchtest du deine Fähigkeiten im Tischtennis verbessern? Dann probiere doch mal unseren Klassiker „King Ping Pong“, wo du einen virtuellen Schläger bewegst um den Ball zu schlagen. Fühlst du dich schon sehr selbstsicher? Dann bringe deine Skills mit „Rio 2016“ auf ein noch höheres Level! Erlebe die Spannung und Action der Sommerspiele von Rio 2016 in dieser Online Version. Reise virtuell nach Brasilien und führe deine Nation zum Sieg! Und wenn du eher auf lustigere Ballspiele stehst, ist „Bomb Pong“ genau das richtige für dich. Es ist im Prinzip wie Tischtennis, doch mit dem Unterschied, dass du hier eine kleine aber gefährliche Bombe schlägst statt einem Ball. Treffe die Bombe an der richtigen Stelle, sonst geht die Bude in die Luft! Ein spannender Nervenkitzel für zwischendurch!

Oder hast du es doch lieber ruhiger und bevorzugst es, alleine zu spielen? In „Paddleball“ heißt es, den Ball so oft wie möglich zu schlagen, ohne dass er herunterfällt. Es ist Ping Pong für nur eine Person, um die Geschicklichkeit zu trainieren.

Bei uns musst du also nicht unbedingt einen Partner oder eine Tischtennisausrüstung haben, um sich dem Ping Pong widmen zu können. Tauche ein in die Welt der Online Tischtennis Spiele, vertiefe dein Spiel und verbessere dein Können. Worauf wartest du noch? Beweise deinen Gegnern was du drauf hast und erlebe Spaß, Spannung und Action!

Schaue dich auch in den anderen Kategorien unserer Seite um – wir haben unzählige weitere Ball Spiele und Sportspiele in unserer großen Sammlung an Online Games.